Search:

Type: Posts; User: Cyberdrone

Search: Search took 0.03 seconds.

  1. Replies
    2,027
    Views
    364,454

    9 Stunden auf der Suche nach einer Neo-GCO (OS4)...

    9 Stunden auf der Suche nach einer Neo-GCO (OS4) Trainingsgruppe. Hatten sich leider als Exdeath wipe Gruppen offenbart. Hatte man doch das Glück in Neo rein zukommen, dann meldet sich einer Tank und...
    (0)
  2. Replies
    2,027
    Views
    364,454

    Gestern war ein heller Moment, wo ich die Divise...

    Gestern war ein heller Moment, wo ich die Divise gelebt habe "wer pullt darf es behalten". Ich wollte mir CDs aufsparen für einen größeren Pull, aber die dreier Gruppe die ich erst mal so weg haben...
    (0)
  3. Replies
    2,027
    Views
    364,454

    60iger Zufallsinhalt. Ich weiß nicht warum,...

    60iger Zufallsinhalt.
    Ich weiß nicht warum, aber ich habe die letzten Tage Gruppen erhalten, wo die Tanks so mieses Gear gehabt haben, dass ich als BLM schon Angst haben musste mit der lvl 50 Rota...
    (0)
Results 1 to 3 of 3