Search:

Type: Posts; User: lent_san

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Dankeee.

    Dankeee. <3
    (0)
  2. http://i29.photobucket.com/albums/c292/february87/...

    http://i29.photobucket.com/albums/c292/february87/ffxiv_10042014_132901_zps35c3f354.png

    I found it..... right?
    (0)
  3. Replies
    11
    Views
    2,929

    Phoenix läuft grad bei mir wieder recht stabil,...

    Phoenix läuft grad bei mir wieder recht stabil, hat aber 'ne Weile gedauert.
    (0)
  4. Replies
    11
    Views
    2,929

    Jetzt komm ich grad wieder rein, hab aber...

    Jetzt komm ich grad wieder rein, hab aber zwischenzeitlich 'ne Warteschleife von 16.000 Leuten für meinen Server angezeigt bekommen. (Server Phoenix)
    (0)
  5. Replies
    11
    Views
    2,929

    Login Server Fehler 2002

    Seit heute mittag. Komm nun nicht mehr ins Spiel, Verbindung bricht ständig ab, obwohl Internetverbindung stabil ist.

    Was ist da los? Von Wartung o.ä. konnte ich nichts entdecken.
    (0)
  6. Die Gehilfen sind echt fragwürdig. Wenn man die...

    Die Gehilfen sind echt fragwürdig. Wenn man die mal mitnehmen könnte, gut, aber nur als Banksklaven? Stimme dem TE weitestgehend zu. Und schon interessant, wie hier von Leuten argumentiert wird, a la...
    (0)
Results 1 to 6 of 6