Search:

Type: Posts; User: Tonkra

Search: Search took 0.12 seconds.

  1. Dann schreib erst keinen

    Dann schreib erst keinen
    (0)
  2. Ok, dann will ich die option, dass ich von...

    Ok, dann will ich die option, dass ich von leuten, die sich auf anonym geschaltet haben ebenso anonym bin und für den rest sichtbar. ganz einfach.

    ich sehe es nicht ein, dass leute, die sich...
    (0)
  3. Wisst ihr warum? weil ich sowas wie das hier(!): ...

    Wisst ihr warum? weil ich sowas wie das hier(!):

    http://www.cesspit.net/drupal/storeroom/misc/ffxi-lfg2.gif

    einfach nur gehasst habe! (die mit den leeren klammern). Hier sind nur 2 anonyme...
    (0)
  4. wenn da steht "Thanalan". was bringt...

    wenn da steht "Thanalan". was bringt mir das? erstens kann man dich bei so einer ungenauen zielbestimmung wohl kaum ausfindig machen.. und was du machst erst recht nicht.

    es wäre ja wie gesagt...
    (0)
  5. Ja und? es ist ein spiel, und nicht die realität....

    Ja und? es ist ein spiel, und nicht die realität.

    in FFXI hats auch niemanden gestört.. derzeit in der gruppensuche wird der standort ja auch angezeigt. wayne.


    mich pers. nervt so eine...
    (2)
Results 1 to 5 of 5