Search:

Type: Posts; User: Coris

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Replies
    52
    Views
    36,077

    Yeah, danke! :3

    Yeah, danke! :3
    (0)
  2. Replies
    52
    Views
    36,077

    lol 0_0" Naja, hier gab es die Option...

    lol 0_0"
    Naja, hier gab es die Option schon und die einfach zu nehmen wäre irgendwie... ohne Sinn xD
    (0)
  3. Replies
    52
    Views
    36,077

    Ich kann mir schwer vorstellen, dass die den...

    Ich kann mir schwer vorstellen, dass die den Fenstermodus rausnehmen. Kenne kein Onlinespiel wo es die Fensteroption nicht gibt o.o
    (0)
  4. Replies
    52
    Views
    36,077

    Vielen Dank für die Mühe, das war mir tatsächlich...

    Vielen Dank für die Mühe, das war mir tatsächlich entgangen ^^''''
    (0)
  5. Replies
    52
    Views
    36,077

    Vielen Dank :) Hoffentlich wird's hinhauen mit...

    Vielen Dank :)
    Hoffentlich wird's hinhauen mit der Listenansicht, das lässt mich die Questanzeige nämlich beinahe vergessen xD

    Was die Leisten angeht... Verstehe ich das richtig, dass es also...
    (0)
  6. Replies
    52
    Views
    36,077

    Es sind ja einigie Screenshots und auch ein Video...

    Es sind ja einigie Screenshots und auch ein Video der Präsentation im Umlauf... Dazu habe ich jeweils drei Fragen:

    1. Wird man das Inventar auch wieder zur Listenansicht ändern können? Ich finde...
    (0)
  7. Replies
    52
    Views
    36,077

    Dankeschön! Bin gespannt wie das wird :)

    Dankeschön!
    Bin gespannt wie das wird :)
    (0)
  8. Replies
    52
    Views
    36,077

    Nabend! Mag ungern damit nerven, aber gibts...

    Nabend!

    Mag ungern damit nerven, aber gibts hierzu mittlerweile was neues? -> http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/16595-Screenshots-machen...

    Außerdem würde ich gern wissen, ob es über...
    (0)
  9. Oder man wird gar nicht erst eine Gruppe suchen...

    Oder man wird gar nicht erst eine Gruppe suchen können, sollte man anon eingestellt haben.
    Ohne GPS eingeschaltet zu haben kann man ja auch kein Google Maps benutzen (Smartphone)
    (0)
  10. Wie sinnig istn das bitte auf anon geschaltet zu...

    Wie sinnig istn das bitte auf anon geschaltet zu sein und dann eine Gruppe zu suchen?!
    Anon würde für mich heißen: Ich will allein spielen und suche keine Gruppe. Fertig aus.

    Die Frage(n) "Welche...
    (0)
  11. @Tonkra: Was ist so schlimm daran, dass man...

    @Tonkra:
    Was ist so schlimm daran, dass man dann eben für sich entscheiden kann, ob es angezeigt wird oder nicht?
    Genau so hätte ich das gern. Eine einfache Einstellung (die man auch immer wieder...
    (1)
  12. Neben mir gibt's noch andere Spieler, die es gern...

    Neben mir gibt's noch andere Spieler, die es gern hätten, wenn man eben diese Funktion ausstellen könnte :/
    Mag vielleicht wirklich paranoid erscheinen, aber aus dem Ort, der Class und dem Level...
    (1)
  13. Nunja, es mag merkwürdig daher kommen, aber ok...

    Nunja, es mag merkwürdig daher kommen, aber ok x_x
    Level und Class wäre mir da sogar egal, aber das mit dem Aufenthaltsort stört mich halt in dem Sinne, dass man vielleicht einfach mal seine Ruhe...
    (1)
  14. Replies
    52
    Views
    36,077

    Mir ist da noch etwas eingefallen und da mein...

    Mir ist da noch etwas eingefallen und da mein Post bezüglich des Away-Status irgendwie hier in diesem Thread drin ist (war der schon immer hier xD? *Akte X Melodie*) schreib ich's noch hier hinein.
    ...
    (1)
Results 1 to 14 of 14