Search:

Type: Posts; User: NoctisLunae

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    94
    Views
    32,183

    Fände ich super. Versuch auch schon deine Rota...

    Fände ich super.
    Versuch auch schon deine Rota umzusetzen und alles aber irgendwie bringt mich das dps mäßig bisher nicht groß voran.
    Vll weis ich dann wo mein Fehler liegt^^
    (0)
  2. Replies
    23
    Views
    6,134

    Auch wenn es vielleicht nicht zum Thema passt,...

    Auch wenn es vielleicht nicht zum Thema passt, aber könnte man den dragoon während den sprung unverwundbar machen?
    (0)
  3. Replies
    23
    Views
    6,134

    Könnte man es so einstellen das bahamut wie...

    Könnte man es so einstellen das bahamut wie andere effekte auch ausgeblendet werden kann?
    (4)
  4. Kann der Ring der ewigkeit nicht öfter zum porten...

    Kann der Ring der ewigkeit nicht öfter zum porten benutzt werden? Nur einmal jede halbe stunde finde ich zu schade dafür das man verheiratet ist.
    (0)
  5. Kann der Ring der ewigkeit nicht öfter zum porten...

    Kann der Ring der ewigkeit nicht öfter zum porten benutzt werden? Nur einmal halbe stunde finde ich zu schade dafür das man verheiratet ist.
    (0)
  6. Werden in zukunft auch sammler spezialisiert...

    Werden in zukunft auch sammler spezialisiert werden können damit es möglich ist auch mit ihnen mehr gil verdienen zu können? ^^
    (0)
  7. Ich fände es super wenn so etwas wie ein buch...

    Ich fände es super wenn so etwas wie ein buch eingeführt wird, in dem besiegte gegner aufgelistet und als 3D modelle betrachtet werden können.
    Ist so etwas mal geplant bzw umsetzbar?
    (1)
  8. Werden in zukunft auf sammler spezialisiert...

    Werden in zukunft auf sammler spezialisiert werden können? ^^
    (4)
  9. Warum werden craftingitems an die reliktwaffen...

    Warum werden craftingitems an die reliktwaffen gekoppelt?

    Nicht jeder craftet und hat genug gil um sich diese zu leisten.

    Und andere um mithilfe fragen funktioniert nicht, da viele zu...
    (0)
  10. Können "Spezialisierungen" nicht auch...

    Können "Spezialisierungen" nicht auch für Sammelberufe eingeführt werden?

    Mir fehlen die Möglichkeiten für Sammler gil zu verdienen wie die crafter sie haben.

    Nicht jeder ist begeisterter...
    (0)
  11. Die Zeit zum pvp invite ist ziemlich lange und...

    Die Zeit zum pvp invite ist ziemlich lange und steht in keiner Relation zur Vergütung.
    Könntet ihr die Vergütung, besonders der Routine erhöhen?
    (6)
  12. Wird es möglich sein den Egis Namen geben zu...

    Wird es möglich sein den Egis Namen geben zu können?
    (0)
  13. Die Wartezeiten der Anmeldung für pvp sind...

    Die Wartezeiten der Anmeldung für pvp sind ziemlich lange.
    Kann denn nicht ein offenes pvp Gebiet eingeführt werden?
    (6)
  14. Wird es möglich sein die Waffen und/oder das...

    Wird es möglich sein die Waffen und/oder das leuchten zu färben?
    (3)
  15. Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Allerdings...

    Dein Wunsch wurde dir erfüllt.
    Allerdings erinnerst du dich daran, einen Helden persönlich gekannt zu haben und verfällst in tiefe trauer.

    Ich wünsche mir eine Lanze, geschmiedet aus der Klaue...
    (0)
  16. Haiku Wettbewerb ^^

    Du erstrahlst so hell
    Oh du Mond Über Hydaelyn
    Weise uns den Weg
    (0)
Results 1 to 16 of 16