Search:

Type: Posts; User: Canissnow

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. sind fündig geworden. danke

    sind fündig geworden. danke
    (0)
  2. WHM + DRG/BRD + MNK Suchen Midcoreraidgruppe

    hallo,
    nachdem sich unsere aktuelle gruppe aufgrund von RL Tätigkeiten aufgelöst hat, suchen wir nun eine neue Gruppe im Bereich Midcore/SemiHC.

    Wir sind: WHM Psy Trunks: Odin (Hat die logs...
    (0)
  3. Replies
    1
    Views
    1,202

    Suche wieder Aktuell.....

    Suche wieder Aktuell.....
    (0)
  4. Replies
    1
    Views
    1,202

    MC Static sucht BRD oder MCH

    Guten Tag,

    unsere Static ist auf der Suche nach einem BRD oder MCH für o8s.

    Wir sind im Moment leider erst in der Killrange von Kefka(faust) aufgrund vom Memberwechsel...
    (0)
  5. Replies
    3
    Views
    932

    Guten Tag, ich bin Monk und auf der Suche nach...

    Guten Tag,
    ich bin Monk und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

    Welche Melee Klasse sucht ihr denn?
    (0)
  6. Da wir uns beide nun entschlossen haben jeweils...

    Da wir uns beide nun entschlossen haben jeweils alleine zu suchen (mehr Erfolg auf eine Gruppe), suche ich nun für mich ;=)
    (1)
  7. Raidzeiten 3x Pro Woche +1 ausweichtag von MO-DO...

    Raidzeiten 3x Pro Woche +1 ausweichtag von MO-DO 19 Uhr - 23 Uhr und Sonntags von 20 Uhr - 23 Uhr

    Einen Server Wechsel kommt für uns nicht in frage was aber keine Probleme darstellen sollte da wir...
    (0)
  8. Paladin und Monk suchen Midcore Gruppe für 4.0

    Hallo,
    Mein Buddy (Paladin) und ich (Monk) sind auf der Suche nach einer Static für 4.0.

    Wir haben beide den bisherigen Content jeweils Pre Echo gelegt (mit kleinen Pausen zwischendurch zwecks...
    (0)
  9. Mahlzeit, Ich hätte Interesse an eure Gruppe. ...

    Mahlzeit,
    Ich hätte Interesse an eure Gruppe.

    Etwas zu mir: bin aktuell mnk231, habe eine spielpause von 1,5 Monate gemacht, die aktuelle Gruppe hat sich derweil aufgelöst. Hatte bis dato jeden...
    (0)
  10. Replies
    5
    Views
    1,899

    edit: wieder auf der suche nach einer festen...

    edit: wieder auf der suche nach einer festen static. Alex Savage 3/4 Down, A4 exp bis zum 4ten bein. Monk 206 würde aber auch auf Ninja rerollen aber ungern (198 zurzeit).

    Bei Interesse oder...
    (0)
  11. Replies
    5
    Views
    1,899

    edit: suche weiterhin (Upgrade A3 Savage down...

    edit: suche weiterhin (Upgrade A3 Savage down Server First mit ANO und Ilv199)
    (0)
  12. Replies
    5
    Views
    1,899

    Monk sucht Alex Savage Gruppe

    Hallo,
    Ich suche ab heute eine Raidgruppe für Alexander Savage.
    Habe Kill EXP in A1/A2 und war A3 im Progress.
    Ich spiele nun seid Game Start den Monk und habe mit diesem Coil 1-13 pre Echo...
    (0)
  13. Replies
    0
    Views
    640

    Monk sucht Static für T10-T13

    Hallo,
    suche eine Raidgruppe für T10-T13.
    Ich selbst bin zurzeit Monk Ilv116 mit der Nexus (46Crit/32Det), Ex 7/7 und Coil 10/13 auf Farm, stand T11 @ 33%. Meine Zeiten wären MO,DI,MI,DO ab 18-24,...
    (0)
  14. Replies
    0
    Views
    795

    Monk sucht Static für T10-T13

    Hallo,
    suche eine Raidgruppe für T10-T13.
    Ich selbst bin zurzeit Monk Ilv116 mit der Nexus (46Crit/32Det), Ex 7/7 und Coil 10/13 auf Farm, stand T11 @ 33%. Meine Zeiten wären MO,DI,MI,DO ab 18-24,...
    (0)
  15. Replies
    0
    Views
    757

    Monk sucht Static für T10-T13

    Hallo,
    suche eine Raidgruppe für T10-T13.
    Ich selbst bin zurzeit Monk Ilv116 mit der Nexus (46Crit/32Det), Ex 7/7 und Coil 10/13 auf Farm, stand T11 @ 33%. Meine Zeiten wären MO,DI,MI,DO ab 18-24,...
    (0)
  16. Replies
    0
    Views
    833

    Monk sucht Static für T10-T13

    Hallo,
    suche eine Raidgruppe für T10-T13.
    Ich selbst bin zurzeit Monk Ilv116 mit der Nexus (46Crit/32Det), Ex 7/7 und Coil 10/13 auf Farm, stand T11 @ 33%. Meine Zeiten wären MO,DI,MI,DO ab 18-24,...
    (0)
  17. Replies
    3
    Views
    1,444

    IG Name: Canis Snow, befinde mich aber auf dem...

    IG Name: Canis Snow, befinde mich aber auf dem Server Shiva und würde dann evtl wechseln. Ich bau mir mal nen Twink auf Odin für den Kontakt.
    (0)
  18. Replies
    3
    Views
    1,444

    Hallo, ich hätte Interesse, selbst bin ich...

    Hallo,
    ich hätte Interesse, selbst bin ich zurzeit Monk ilv115 + Nexus, T10 auf Farm und T11@33% .
    Klassenverständnis ist natürlich vorhanden. Raidtage wären MO,DI,MI,DO ab c.a 19 -24, Sonntags...
    (0)
  19. Replies
    1
    Views
    984

    Sch und Mnk suchen Raidgruppe t6-t9

    hallo,
    meine freundin sch atm Ilv101 und ich mnk ilv104 suchen eine aktive raidgruppe t6+.
    unsere erfahrung bestehen aus t6-t8 kill exp. meldet euch doch bei interesse server transen auch kein...
    (0)
Results 1 to 19 of 19