Search:

Type: Posts; User: neo-data

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    4
    Views
    2,089

    SCH pet skills nicht einsetzbar

    Hallo zusammen

    Wenn ich jetzt versuche einenen skill von meinem pet einzusetzen kommt immer "Du kannst diese aktion nicht befehlen, da dein Familiar in einer freien Haltung kämpft."

    mach ich...
    (0)
  2. Replies
    3
    Views
    1,607

    same here EOS do what she wants

    same here EOS do what she wants
    (0)
  3. Replies
    4
    Views
    1,766

    ich hatte gedacht das man ein paar frisuren von...

    ich hatte gedacht das man ein paar frisuren von anderen rassen nehmen kann aber scheint wirklich nicht mehr zu geben -.-
    (1)
  4. Replies
    4
    Views
    1,766

    Neue Frisuren?

    Hi

    wollte mal fragen ob es noch mehr Frisuren gibt den momentan kann ich nur 2 neue (1 aus dem Lightningevent) zu den alten auswählen. Kommt da noch mehr? Wenn nicht ist es sehr enttäuschend T.T
    (0)
  5. Replies
    55
    Views
    15,009

    hm also ich heile wie ich will. Wenn einem nicht...

    hm also ich heile wie ich will. Wenn einem nicht paßt kann er gern die ini verlassen. und für die flammer gibts ne bl bzw wird ignoriert.

    und zum thema schaden machen: in ak lasse ich wenn es die...
    (0)
  6. Replies
    89
    Views
    121,972

    Teilweise lags bis zu 1 minute

    Datum & Uhrzeit:
    Welt: Shiva
    Häufigkeit (z.B. regelmäßig alle 2 Minuten): ca alle 15 min
    Stärke der Verzögerung (zum Beispiel „2 Sekunden“, „5 Sekunden“ etc.): 30 sec - 1 min
    Charakter-Name:...
    (0)
  7. Ui

    Wird man die Anzeige der Gruppe bearbeiten können? (Größere Lebensbalken, Klasse ein/ ausblenden, Mana ein/ausbelenden, castbalken, anordnung [horizontal], Bufffilter)

    Wird man Die Buffs ddebuffs...
    (3)
  8. Muß ich level 50 und schon was von den raids...

    Muß ich level 50 und schon was von den raids gesehen haben um mich bei euch zu bewerben?
    (0)
  9. Ich spiele auf gilgamesh würd schon gern auf nen...

    Ich spiele auf gilgamesh würd schon gern auf nen server wo deutsche gilden sind ^^
    (0)
  10. Allso bei mir gehts nicht bin bis 16.10 noch im...

    Allso bei mir gehts nicht bin bis 16.10 noch im free monat mal schauen obs morgen geht.

    edit: Ok Wenn ich mich auch auf der Website auslogge bekomme ich keine fehlermeldung mehr. Meinen Caar kann...
    (0)
Results 1 to 10 of 10