Search:

Type: Posts; User: Yarika

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.06 seconds.

  1. Replies
    428
    Views
    44,918

    Bist du dabei zufällig über einen Disconnect...

    Bist du dabei zufällig über einen Disconnect rausgeflogen?
    Dann kann es passieren, dass die letzten Einstellungen nicht übernommen / gespeichert werden.
    (0)
  2. Replies
    43
    Views
    5,750

    - Reliktwaffen müssen bei Questabgabe nicht mehr...

    - Reliktwaffen müssen bei Questabgabe nicht mehr abgelegt werden, die neue Relikt wird hierbei direkt ausgerüstet
    (so nervig sich da teilweise eine zweite Waffe zu besorgen, eben weil man die Relikt...
    (4)
  3. Thread: Unbeugsamkeit?

    by Yarika
    Replies
    29
    Views
    12,700

    Kann ich so unterschreiben und hatte das auch...

    Kann ich so unterschreiben und hatte das auch schon glaub 2 oder 3 mal als Frage für die Liveletter eingeworfen, natürlich unbeantwortet :'D .
    Wäre generell mal für alle Stats interessant zu wissen,...
    (1)
  4. Replies
    2
    Views
    1,258

    Moin, die damaligen Relic Waffen sind im...

    Moin,

    die damaligen Relic Waffen sind im aktuellen Endgame uninteressant.
    Was noch für die alten Relics spricht:
    - Glamour
    - Story (zumindest für die erste Relic der jeweiligen Erweiterung)
    -...
    (2)
  5. Replies
    14
    Views
    4,525

    Also um das generelle Weiterkommen musst du dir...

    Also um das generelle Weiterkommen musst du dir da keine Sorgen machen.
    Da reicht es streng genommen aus, wenn du einfach nur die Storyquests und die Jobquests verfolgst.

    Das Problem einiger...
    (0)
  6. Replies
    126
    Views
    17,723

    Mit der Maus muss man nicht einmal den Knopf...

    Mit der Maus muss man nicht einmal den Knopf drücken. Reicht, wenn man einfach irgendwo im Screen rumklickt :D
    (0)
  7. Replies
    1
    Views
    1,071

    Uff... da gibts nun einige Möglichkeiten. Kommt...

    Uff... da gibts nun einige Möglichkeiten. Kommt natürlich drauf an, was du auch gerne machen möchtest bzw. wo du dir deine Ziele setzt.

    "Herausforderungs-Arena" sagt mir grad nichts, darunter...
    (1)
  8. "F: Gibt es Pläne Eureka anzupassen, so dass...

    "F: Gibt es Pläne Eureka anzupassen, so dass der Inhalt auch mit kleineren Gruppen oder alleine fortgesetzt werden kann?

    A: Pläne diesbezüglich werden derzeit intern diskutiert und wir planen...
    (0)
  9. Replies
    5
    Views
    1,829

    Den Routine-Bonus bekommst du immer dann, wenn du...

    Den Routine-Bonus bekommst du immer dann, wenn du dich in einer sicheren Umgebung ausloggst bzw. dort aufhälst:
    - Gästezimmer
    - Wohnung (bzw. allgemein Wohnbezirke)
    - Hauptstädte
    - Kleinere...
    (3)
  10. Sticky: Besteht die Möglichkeit einer konkreten Anzeige,...

    Besteht die Möglichkeit einer konkreten Anzeige, wie viel die sekundären Werte genau bringen?
    Zum Beispiel: "x" Kritische Trefferwertung erhöht die kritische Trefferchance um "y" % und den...
    (5)
  11. Replies
    2
    Views
    5,187

    Region: Il Mheg (nordwestlich vom Pixie-Dorf) ...

    Region: Il Mheg (nordwestlich vom Pixie-Dorf)
    Stufe der Abbaustelle: 75
    Minenarbeiter: Die Abbaustellen, wo es auch u. A. Steingold-Erzklumpen gibt.
    Gärtner: Die Abbaustellen, wo es auch u. A....
    (1)
  12. Das ist nicht ganz korrekt. Tatsächlich werden...

    Das ist nicht ganz korrekt. Tatsächlich werden die Unterkunft-Rezepte zu den einmaligen Herstellungen zugezählt :) .

    Als Beispiel gerade das erste Unterkunft-Rezept vom Gourmet hergestellt:...
    (0)
  13. Replies
    22
    Views
    12,875

    Mir ging es einfach nur um Skills, die man...

    Mir ging es einfach nur um Skills, die man alternativ aus dem Carneval bekommen kann...
    Dann zähl mir mal speziell aus Campi's Post genau solche Skills auf. Und damit meine ich nicht die Skills, die...
    (1)
  14. Replies
    22
    Views
    12,875

    Gibt es eigentlich ne Liste an Skills, die man...

    Gibt es eigentlich ne Liste an Skills, die man aus dem Carneval bekommen kann?
    Fand es ganz angenehm, dass ich die beiden Chimära Skills aus Carneval Nr. 25 bekommen und mir somit Sägerschrei nicht...
    (0)
  15. Replies
    134
    Views
    17,994

    Weil es den zahlenden Kunden schlicht nicht...

    Weil es den zahlenden Kunden schlicht nicht interessiert, ob SE etwas dafür kann oder irgendein Dritter.
    Je länger das Problem bestehen bleibt und man das Game nicht zocken kann, desto mehr Spieler...
    (4)
  16. Hab mir mal das Video von diesem Sham angesehen. ...

    Hab mir mal das Video von diesem Sham angesehen.
    Weiß jemand, wie er das macht, mit dem Anklicken von Schlüssel, Türen etc.?
    Bisher hab ich das immer mit Maus direkt angeklickt, aber scheinbar kann...
    (0)
  17. Replies
    6
    Views
    2,503

    Da hab ich nicht weit genug gedacht :D . Aber das...

    Da hab ich nicht weit genug gedacht :D . Aber das ganze kann man ja noch verfeinern.
    Dann schaltet man die Projektion erst dann frei, sobald man das Ausrüstungsteil an sich gebunden hat, also jetzt...
    (1)
  18. Replies
    6
    Views
    2,503

    Keine Ahnung, wie weit sich das mit den...

    Keine Ahnung, wie weit sich das mit den "üblichen" Serverkapazitäten ausreizen lässt, aber für mich wäre die ideale Lösung, dass man ALLE Kleidungsstücke für die Projektion freispielt, sobald man...
    (6)
  19. Erstmal lieben Dank für die vielen Antworten :D ....

    Erstmal lieben Dank für die vielen Antworten :D .

    Sorry, dass ich nicht ganz konkret war im 1. Post.
    Also ja, ich bräuchte es nur für Style ^.^ .

    Die einmalige Wiederherstellung werde ich...
    (0)
  20. Suche das namenlose Set für Samurai Stufe 50 bzw. Recolor

    Guten Morgen ^.^ ,

    leider habe ich das namenlose Set, welches es als erstes Ausrüstungsset für den Samurai gibt (bzw. erste SAM Quest) verkauft/entsorgt. Nun gibt es dieses Set nicht beim...
    (0)
  21. Replies
    227
    Views
    36,117

    Das kann ich nur so unterschreiben... Ich meine,...

    Das kann ich nur so unterschreiben... Ich meine, schauen wir uns einfach mal den damaligen Patch 2.1 an, was der alles geboten hat:
    - Garuda Ex, Titan Ex, Ifrit Ex
    - König Mog HM
    - Ultima HM
    - 3...
    (2)
  22. Replies
    13
    Views
    4,802

    Du brauchst für den Chocobo-Stall keine Gilde,...

    Du brauchst für den Chocobo-Stall keine Gilde, dafür reicht auch ein eigenes Haus oder auch eine Wohnung. Wohnungen sind für alle Spieler mehr als ausreichend vorhanden und haben alle einen...
    (0)
  23. Also ich vermisse es teilweise schon zu leveln...

    Also ich vermisse es teilweise schon zu leveln :'D . Wie schon gesagt wurde, gibt es mehr als genug Möglichkeiten seine Kampfklassen in eine (für mich) akzeptablen Geschwindigkeit auf 70 zu bringen....
    (2)
  24. Thread: Blacklist

    by Yarika
    Replies
    62
    Views
    7,826

    Ich finds immer wieder geil, wie dem Early Puller...

    Ich finds immer wieder geil, wie dem Early Puller die komplette Schuld zugeschoben wird und teilweise die Spieler, welche den Mob verpasst haben, sogar noch explizit nach dem Namen des Early fragen...
    (2)
  25. Was das Mindest-ilvl für low Dungeons betrifft:...

    Was das Mindest-ilvl für low Dungeons betrifft: Ich würde vermuten, der Grund, warum SE hier kein Mindest-ilvl einführt ist wegen "Zufallsinhalt: Stufensteigerung".

    Als Beispiel der Stufe 69...
    (0)
Results 1 to 25 of 118
Page 1 of 5 1 2 3 4