Search:

Type: Posts; User: Sandi2

Page 1 of 2 1 2

Search: Search took 0.05 seconds.

  1. Raidgruppe TeaParty sucht einen Melee \(^.^)/

    Wir suchen eine Melee für unsere Raidgruppe. Raidzeiten sind Dienstag 19.00-22.00 und Donnerstag 21.00-22.00 Uhr.

    Wir suchen einen Melee für den neuen content und vielleicht auch os4

    Ihr könnt...
    (0)
  2. Replies
    0
    Views
    546

    Raidgruppe sucht Heiler und melee

    Hallo zusammen =)

    Die Raidgruppe TeaParty sucht aktuell nach einem Offheal (Gelehrter/Astrologe) und einem dd (alles ausser barde und schwarzmagier). Wir haben vor Weihnachten os3 gelegt und...
    (0)
  3. Replies
    10
    Views
    3,151

    Got some good news. I found a group today for...

    Got some good news. I found a group today for Nidhogg and after hours of wiping we managed to kill him :D
    So ty all of you guys for your advice and help (^.^)
    (0)
  4. Replies
    10
    Views
    3,151

    Ty=) then I will try to apply to Eccentricity....

    Ty=) then I will try to apply to Eccentricity. Hope for the best (^.^)
    (0)
  5. Replies
    10
    Views
    3,151

    Nidhogg ex

    Nidhogg ex
    (0)
  6. Replies
    10
    Views
    3,151

    Not rly, I have been trying for weeks, with...

    Not rly, I have been trying for weeks, with randoms and pf and didnt have any luck yet...
    (0)
  7. Replies
    10
    Views
    3,151

    Challenge: Nidhogg synced!

    Hi everyone =)

    The reason why I am writing here is that I started playing FF14 again after a long break and now I am missing some old conent. I would like to complete all the old content that I...
    (1)
  8. Suche wieder eröffnet!

    Leider haben ein paar DD's in unserer Raidgruppe nicht verstanden, dass wir keine[I] hardcore Gruppe sind. Deswegen suchen wir wieder nach neuen DD's. Speziell gefragt ist einBarde/Maschinist ....
    (0)
  9. Replies
    9
    Views
    1,357

    Also ich warte bis jemand von euch on kommt. Denn...

    Also ich warte bis jemand von euch on kommt. Denn ich denke ihr sucht schon ziemlich lange ein haus und würde euch gerne die chance bieten. wenn ihr es dann nicht wollt ist das auch nicht schlimm =)
    (0)
  10. Hey=) Sucht ihr nur zwei kleine Häuser? Denn...

    Hey=)

    Sucht ihr nur zwei kleine Häuser? Denn ich verkaufe gerade ein mittleres. Falls Interesse besteht einfach melden ;)
    (0)
  11. Replies
    9
    Views
    1,357

    Mittleres Haus in Kelchkuppe

    Hi=)

    Meine FC verkauft ihr Grundstück in Kelchkuppe. Es liegt im 8. Bezirk und hat die Nr 38. Falls es euch gefällt schreibt mich einfach hier oder Ingame unter C'elah Xhula an;)

    Mit...
    (0)
  12. Patch 4.1

    Da bald er Patch 4.1 kommt und uns damit auch ermöglich Freundschaft anfragen über andere Server zu verschicken, sind auch Spieler aus X-Servern willkommen ;)
    (0)
  13. Aktuell suchen wir noch nach einem Heiler(Astro/GLT) und einem Nahkampf DD

    Da wir schon einige DD's gefunden haben, habe ich nun unsere Suche aktualisiert. Momentan suchen wir nach einem Astrologen/Gelehrter und einem Nahkämpfer. Möglich wäre auch ein Beliebiger DD und ein...
    (0)
  14. Hey:) Ich glaube wir sind nicht ganz die...

    Hey:)

    Ich glaube wir sind nicht ganz die richtige Raidgruppe für dich. Zwar möchten wir keinen Stress beim Raiden, aber vorwärts kommen wollen wir schon. Und da gehören eigentlich auch fixe...
    (0)
  15. Hi:D Klar melde dich auch bei uns, wir suchen...

    Hi:D
    Klar melde dich auch bei uns, wir suchen ja nach einigen dds. Discord haben wir aber noch nicht:/ aber morgen sind wir auf jeden Fall den ganzen Tag online;)
    Wir freuen uns auf dich:)
    (0)
  16. Hey:) Klar, wir suchen immer noch dds. Du...

    Hey:)
    Klar, wir suchen immer noch dds. Du kannst heute gerne on kommen. Ab 14 Uhr sind wir dann auch sicher on;)
    Dann können wir ja alles besprechen.
    (0)
  17. Die Raidgruppe TeaParty sucht neue dd ´s Teetassen für ihr Teeset!:D

    Hallo neue Teetassen:D

    Unsere Raidgruppe TeaParty sucht noch DD´s um den aktuellen Content zu bestreiten. Dabei spielt es keine Rolle wie viel Erfahrung ihr im neuen Content habt, wichtig ist nur,...
    (0)
  18. Replies
    3
    Views
    1,633

    zur Info: ich habe jz ne raidgruppe ;)

    zur Info: ich habe jz ne raidgruppe ;)
    (0)
  19. Replies
    1
    Views
    1,156

    PLD 86 sucht Stammgruppe

    PLD sucht Stammgruppe
    Hallo Miteinander

    Meine Raidgruppe hat sich leider aufgelöst und ich suche jetzt eine neue. Ich bin PLD mit ilv 86. Ich habe Garuda Ex down und coil 1-4( coil 4 nur MT)....
    (0)
  20. Replies
    3
    Views
    1,633

    danke :) ich melde mich dann bei dir

    danke :) ich melde mich dann bei dir
    (0)
  21. Replies
    3
    Views
    1,633

    PLD sucht Stammgruppe

    Hallo Miteinander

    Meine Raidgruppe hat sich leider aufgelöst und ich suche jetzt eine neue. Ich bin PLD mit ilv 86. Meine Raidgruppe war leider nicht so gut eingespielt, so dass ich nicht so viel...
    (0)
  22. Replies
    11
    Views
    4,129

    Danke! Noch die letzte Frage^^ Was...

    Danke!

    Noch die letzte Frage^^
    Was bedeutet die Abkürzung dd?
    (0)
  23. Replies
    11
    Views
    4,129

    Und wenn ich sterbe bin ich sculd?

    Und wenn ich sterbe bin ich sculd?
    (0)
  24. Replies
    11
    Views
    4,129

    Ah ok ,danke nochmals :)

    Ah ok ,danke nochmals :)
    (0)
  25. Replies
    11
    Views
    4,129

    Vielen Dank :D

    Vielen Dank :D
    (0)
Results 1 to 25 of 26
Page 1 of 2 1 2