Search:

Type: Posts; User: Saris

Search: Search took 0.03 seconds.

  1. gelöscht

    gelöscht----
    (0)
  2. [Omega] >Drachenblut< (DB) freut sich über neue Nachwuchs-Helden

    Wir von der neuen Gilde „Drachenblut“ (DB) sind auf dem Server Omega zu Hause und wollen möglichst alles in Eorzea gemeinsam erleben.
    Wir haben alle vor kurzem neu gestartet und sind ein bunter Mix...
    (0)
  3. Hallo Caldrus, zunächst einmal: Willkommen...

    Hallo Caldrus,

    zunächst einmal: Willkommen in Eorzea :-)

    Wir würden uns gern mit Dir unterhalten, konnten Dich aber bisher "nicht erwischen". Daher schreib uns bitte ingame an, wenn Du da bist....
    (0)
  4. >Drachenblut< (DRACO) freut sich über kleine und grosse Helden

    Wir von der Freien Gesellschaft „Drachenblut“ (DRACO) sind auf dem Server Odin zu Hause und würden uns über weitere nette Mitstreiter (egal ob Neuling oder Veteran) freuen.

    Wir suchen:
    - nette...
    (0)
Results 1 to 4 of 4