Search:

Type: Posts; User: Sirgrand

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Sticky: Datum und Uhrzeit: 28. Oktober 2011, 18:22 Uhr ...

    Datum und Uhrzeit: 28. Oktober 2011, 18:22 Uhr

    Internet-Provider: UPC Austria

    Netzwerk-Typ und Geschwindigkeit (ADSL, Kabel, etc.): Kabel 105.000

    Globale IP (optional):

    ...
    (0)
  2. Replies
    18
    Views
    7,428

    Also keine Ahnung auf welchen Server du Spielst...

    Also keine Ahnung auf welchen Server du Spielst aber auf Lindblum ist seit 1.19 die Hölle los und die was ab der Bezahlung nicht mehr FFXIV spielen ,auf die können wir gerne Verzichten ..

    Final...
    (4)
  3. Replies
    194
    Views
    45,036

    Fischer (87)+ Alchemist (1)- ...

    Fischer (87)+
    Alchemist (1)-

    http://www.youtube.com/watch?v=NcV-SC6ha2I
    (0)
  4. Replies
    194
    Views
    45,036

    Pikenier (7) Waldläufer (8)- Thaumaturg (7) ...

    Pikenier (7)
    Waldläufer (8)-
    Thaumaturg (7)
    Druide (5)
    Fischer (6)+
    Gärtner (5)
    Minenarbeiter (5)
    Alchemist (4)
    Gerber (5)
    Gourmet (5)
    (6)
  5. Goodbye IMBalanced IMBALanced hat FFXIV...

    Goodbye IMBalanced

    IMBALanced hat FFXIV nicht überlebt , darum haben wir unsen Kontaktkreis geschlossen . Wir hatten eine schöne Zeit und wir möchten unseren Members viel Glück und Spass in Game...
    (0)
  6. Also ich glaub das Square-Enix an anderen...

    Also ich glaub das Square-Enix an anderen Baustellen weiter Arbeiten soll als sich gedanken zu machen um zu springen oder zu schwimmen .

    *Mehr Content (mehere INIS )
    *Chocobos &...
    (2)
  7. So wir suchen immer noch Leute die FFXIV treu...

    So wir suchen immer noch Leute die FFXIV treu geblieben sind und mehrmals in der Woche ,Abend eine nette Zeit mit uns verbringen will :)

    Meldet euch bei uns auf der HOMEpage oder aufn TS
    ...
    (0)
  8. Replies
    81
    Views
    31,708

    Bin voll Enary Meihnung ich versteh das auch...

    Bin voll Enary Meihnung ich versteh das auch nicht das mann keine Simble Kick funktion einbauen kann .??? für 1.17 a/b/c hatten sie auch Zeit .
    Ich finde das die Kick funktion auch sehr wichtig ist...
    (1)
  9. Thread: Makros

    by Sirgrand
    Replies
    17
    Views
    4,067

    HI Leute ^^ Ich finde die Macros generel gut...

    HI Leute ^^

    Ich finde die Macros generel gut und wer FFXI gezockt hat weiss ohne gehts auch nicht.
    Ein bar verbesserungen wären aber noch gut .

    ** Mehr Zeilen (um die Kommantoliste neu...
    (3)
  10. Replies
    27
    Views
    5,652

    Ich hätte eine Idee und würde diese auch hier mal...

    Ich hätte eine Idee und würde diese auch hier mal ansprechen . So wies jetzt aussieht haben viele Member 3-8 Perlen und alle schauen das sie viel Content bekommen von welcher Perle egal welche, die...
    (0)
  11. Replies
    27
    Views
    5,652

    Kontaktkreis Content

    Hi Leute

    Wollte mal Fragen wie Ihr zu FFXIV Kontaktkreis Content steht . Ich Spiel FFXIV seit Anfang an und hab mit Unsere LS „IMBAlanced“ schon viel miterlebt , positive wie negative Sachen . SE...
    (5)
Results 1 to 11 of 11