Search:

Type: Posts; User: Smoke1984

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    2
    Views
    1,558

    Fehlende Augen pupillen

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit:
    Häufigkeit:
    Name der Welt: Shiva ...
    (0)
  2. Replies
    13
    Views
    6,058

    Kann Geschlossen werden. Fehler war das bei mir...

    Kann Geschlossen werden. Fehler war das bei mir rechts im Aufgaben Bereich noch paar Aufgaben offen waren.
    Und als ich die gemacht habe . Kahm auch die Garuda Aufgabe und dann war das auch Grün....
    (0)
  3. Replies
    13
    Views
    6,058

    Gottesdämmerung Garuda Hard Mode Fehler

    Uns zwar habe ich folgendes Problem.
    Wenn ich die Quest abschliessen möchte in Coerthas, kann ich mit dem Natalan Äther
    Harmonisieren, danach auf Abschliessen klicken und mir wird gesagt Auftrag...
    (0)
  4. Replies
    0
    Views
    2,703

    Mitspieler Gesucht

    Wie schon im Titel zu lesen ist, suche ich noch ein paar Mitspieler auf dem Server Goblin.
    Die auch etwas Aktiver Spielen, und nicht nur hin und wieder.
    Wer Lust und hat kann sich gern bei mir...
    (0)
  5. Suche Goldschmied Level 50. auf Server Goblin

    Hallo

    Ich suche auf dem Server Goblin einen Goldschmied Level 50 für meine Reliktwaffe.
    Falls einer zufällig auf dem Server ist kann er mich gern Aden unter Rico Stolz.
    Den Rest würden wir dann...
    (0)
  6. Replies
    22
    Views
    43,028

    Danke für den Tipp Anyanie :D Ich habe mich...

    Danke für den Tipp Anyanie :D
    Ich habe mich schon ewig abgesucht und bin fast irre geworden, um die verrotteten Leiche zu finden.
    (0)
Results 1 to 6 of 6