Search:

Type: Posts; User: xxmajexx

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Replies
    49
    Views
    41,108

    Das ist wohl seit 6.1 nicht mehr aktuell: ...

    Das ist wohl seit 6.1 nicht mehr aktuell:

    Y'shtola Rhul:__________Annette Schreier :confused:
    (1)
  2. War never changes.... ...

    War never changes....

    https://www.youtube.com/watch?v=P-T959c5dzU
    (0)
  3. Replies
    166
    Views
    26,948

    https://cdn.discordapp.com/attachments/56416769419...

    https://cdn.discordapp.com/attachments/564167694195359756/916398871930896424/SNAGHTMLb3b14df.png

    The Problem in one screen. :)
    (3)
  4. Replies
    1,051
    Views
    305,742

    give us the horns: \m/ \m/

    give us the horns: \m/ \m/
    (2)
  5. Gestern hatte ich 240min für einen Weltentransfer...

    Gestern hatte ich 240min für einen Weltentransfer ... das sind VIER STUNDEN ;)

    Ich weiß SE arbeitet dran, ich habe aber die Befürchtung das es nicht ausreichen wird oder zu lange dauert. Bei den...
    (1)
  6. I don't think this is too hard to implement, ...

    I don't think this is too hard to implement, because this system is already in the game. When ppl. got not render of population, every player has an ID, so they just must may a rule that the player...
    (0)
  7. Suggestion: Player on Blacklist get invisible for Player who block them

    The current method to Block / Blacklist Players who troll other Players are insufficient.

    Player who just want to troll other Players or FC's can just be blocked by Blacklist or Reported and...
    (9)
  8. Willkommen und einen guten Start wünsch ich dir :)

    Willkommen und einen guten Start wünsch ich dir :)
    (0)
  9. Replies
    28
    Views
    2,621

    Shiva Down PANIC ? ?????

    AHHHHHHHH .... Server down .... Panic *wildmitderhandwedelt* :rolleyes:
    (0)
  10. Können wir mehr Chat Tabs bekommen ? :D

    Können wir mehr Chat Tabs bekommen ? :D
    (1)
  11. Replies
    131
    Views
    19,676

    :o Ich habe sogar schon 7 Jahre hinter mir :>...

    :o Ich habe sogar schon 7 Jahre hinter mir :> war sowohl in der 1.0 als auch in der 2.0 Beta beteiligt c:. Also daran kann es nicht nur liegen. Ich finde immer wieder was neues was mich Motiviert und...
    (1)
  12. Replies
    131
    Views
    19,676

    Hab nach wie vor viel Spaß an FF :>

    Hab nach wie vor viel Spaß an FF :>
    (4)
  13. Vooogel ?

    Kupo Verwirrte!

    Zeit den Fred mal wieder zu auszupacken :rolleyes:

    Vogel ???

    https://i.imgur.com/OGMYD7w.gif

    Dann komm!
    (1)
  14. Ahh! Danke! Das habe ich überlesen, also wenn WOW...

    Ahh! Danke! Das habe ich überlesen, also wenn WOW oder GW2 ohne Probleme gehen, ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Hardwareproblem.
    @Anyway - Schau mal was passiert wenn du im Launcher ->...
    (0)
  15. Hast du auch mal ein anderes Spiel probiert ?...

    Hast du auch mal ein anderes Spiel probiert ? Tritt das Problem nur mit FF14 aus oder auch mit anderen Spielen ?
    (0)
  16. Replies
    68
    Views
    11,033

    kann das eh nicht machen weil Shiva so voll von...

    kann das eh nicht machen weil Shiva so voll von Wanderern ist, das man nicht reinkommt :)

    GOOD JOB
    (づ ̄ ³ ̄)づ
    (0)
  17. Replies
    21
    Views
    6,513

    hm ich pack überall crit und dh rein :)

    hm ich pack überall crit und dh rein :)
    (0)
  18. Replies
    25
    Views
    4,786

    sie waren eine Zeit lang weg weil man auf Shiva...

    sie waren eine Zeit lang weg weil man auf Shiva keine neue Chars machen konnte.
    (0)
  19. Replies
    25
    Views
    4,786

    ihh jetzt ist die Bot-armee auch in Limsa...

    ihh jetzt ist die Bot-armee auch in Limsa angekommen :(

    https://gyazo.com/35b75b1189b34bf5649c0f25b9a5ac4d
    (0)
  20. Replies
    13
    Views
    2,565

    Endgame ist Glemmer & gammeln und Limsa heißt...

    Endgame ist Glemmer & gammeln und Limsa heißt dein Raid :). Wird nie Langweilig *g
    (0)
  21. Replies
    25
    Views
    4,786

    Shiva ist seit gestern wieder offen für neue...

    Shiva ist seit gestern wieder offen für neue Chars und das sieht man :D

    https://i.gyazo.com/049e7e14173018fafa372bf63fe96a99.gif :confused:
    (3)
  22. Replies
    7
    Views
    4,439

    Ähm der Status ist nicht fix. Das ist eine...

    Ähm der Status ist nicht fix. Das ist eine Momentaufnahme. Ich hab schon oft Chars auf Shvia erstellt und Shiva ist der vollste von allen :D.
    Einfach nicht zu den Hauptzeiten versuchen.

    Zeli ♥
    (0)
  23. Replies
    7
    Views
    4,439

    Hallo Bingbang :3, es gibt immer eine...

    Hallo Bingbang :3,

    es gibt immer eine Möglichkeit einen Char auf einen vollen Server zu erstellen. Nur so am Rande, ist der Account nicht nicht Servergebunden, also kann sie ruhig das Spiel...
    (0)
  24. Replies
    101
    Views
    21,519

    oh ist das so ? :D Danke für den Tipp das test...

    oh ist das so ? :D Danke für den Tipp das test eich doch mal aus *g
    (0)
  25. Replies
    631
    Views
    112,734

    Ja es scheint doch ein Problem bei den meisten...

    Ja es scheint doch ein Problem bei den meisten mit der IP 195.82.50.234 zu geben. Hier scheint die Latenz sehr hoch zu sein. Der IP Bereich liegt in der Verantwortung des Serverproviders von SE. Also...
    (0)
Results 1 to 25 of 118
Page 1 of 5 1 2 3 4