Search:

Type: Posts; User: Chelsea_Winterspring

Page 1 of 3 1 2 3

Search: Search took 0.08 seconds.

  1. Enrage Inc. sucht Mitglieder zum Aufbau der FC

    --------------
    (0)
  2. Replies
    14
    Views
    3,464

    Die einzige Frage die du mir gestellt hast (Die...

    Die einzige Frage die du mir gestellt hast (Die Frage nach der Neuinstallation) habe ich bereits beantwortet. Eine weitere Frage von dir an mich kann ich nicht finden.
    Die Tests werde ich wie...
    (0)
  3. Replies
    14
    Views
    3,464

    Kann man nun so auslegen, muss man aber nicht. ...

    Kann man nun so auslegen, muss man aber nicht.
    Ist deine Sichtweise.

    Für mich gilt grundsätzlich: Sinds 1-2 Spieler die das selbe Prob haben, ok. Kann am System liegen.

    Sind es aber durchaus...
    (0)
  4. Replies
    14
    Views
    3,464

    Ist es quasi. Schon allein der Bericht hier in...

    Ist es quasi. Schon allein der Bericht hier in dem wir schreiben ist einer dieser Art ;)
    und wenn ich die ersten Seiten des Support Forums durchsuche finde ich mind. 3-4 der selben Art. Alles...
    (0)
  5. Replies
    14
    Views
    3,464

    Hab ich, mehrfach seitdem der Updatefehler zu...

    Hab ich, mehrfach seitdem der Updatefehler zu Patch 3.4 auftrat (Versionsüberprüfung fehlgeschlagen beim Start des Updates damals).

    Auch stelle ich mir hier eher die Frage ob es wirklich an meinem...
    (0)
  6. Replies
    14
    Views
    3,464

    Wenn man dem Support hier im Forum einen ganz...

    Wenn man dem Support hier im Forum einen ganz normalen Thread schreibt in dem man das Prob so detailliert wie möglich beschreibt inklusive den ganzen technischen Aspekten die der Support immer...
    (0)
  7. Replies
    14
    Views
    3,464

    Herzlich Willkommen in meiner Welt seit Patch...

    Herzlich Willkommen in meiner Welt seit Patch 3.4...

    und Square Enix und dessen Support hat sich schon damals als ich dafür nen Thread aufgemacht hab nen scheiß darum geschert..
    Ich kann dir nur...
    (0)
  8. Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Ich...

    Wie ich darauf komme?
    Ganz einfach: Ich behaupte mal von mir das ich den Status des DAU durchaus schon hinter mir gelassen habe. Daher weiß ich auch wie man die Temeratur einer GPU ausließt (welches...
    (0)
  9. Werds am Wochenende mal versuchen. Vielleicht...

    Werds am Wochenende mal versuchen. Vielleicht hilft es ja was. Da kann ich den Rechner wenigstens über Nacht laufen lassen. Das letzte Mal Cliebt runterladen waren echt aufregende 3 Stunden..^^
    (0)
  10. Was mich bei der ganzen Geschichte wundert ist...

    Was mich bei der ganzen Geschichte wundert ist die Tatsache das das Spiel bis zu Patch 3.4 keinerlei Probleme gemacht hat. Die Hardware hat sich im Laufe der Zeit nicht geändert, es ist weder etwas...
    (0)
  11. Naja, bei mir traten diese ganzen Fehler vor dem...

    Naja, bei mir traten diese ganzen Fehler vor dem neuen Patch auch nie auf. Aber seit 3.4 hab ich das Zeug eben nunmal täglich.


    Neuinstallation wäre eine Option wenn....
    ich das Spiel nicht...
    (0)
  12. Massenweise Fehler seit Patch 3.4

    Nabend,

    ja, der ein oder andere wird sicherlich gleich kommen und lachen bezüglich meines neulich geposteten Ragethreads, aber im Gegensatz zu vor zwei Wochen bin ich heute weder extrem genervt...
    (0)
  13. Kleines Update für jene welche meinen das ich das...

    Kleines Update für jene welche meinen das ich das Update verkackt hätte:

    Wenn man den Launcher aufmacht, sein PW eingibt und den Download starten möchte und einem der Launcher sagt das die...
    (0)
  14. Danke Square Enix für einen Abend voller Spaß!

    Ich möchte Square Enix an dieser Stelle einfach mal Danke sagen.


    Danke für den unermesslichen Spaß den ich heute Abend beim betrachten des Downloadbalkens habe weil ich dank eurer Unfähigkeit...
    (0)
  15. Replies
    83
    Views
    12,169

    Also wenn ich das nu richtig verstanden hab warst...

    Also wenn ich das nu richtig verstanden hab warst du diejenige die das Horizon Gear of Fending designed hat?
    Verdammt schade das es nich gewonnen hat. Als ich das gesehen hab musst ich sofort an...
    (1)
  16. Würd ich jetzt so nicht unterschreiben das es...

    Würd ich jetzt so nicht unterschreiben das es ausschliesslich ein Problem der Provider ist.
    Zumal hier dann plötzlich ziemlich viele Provider Probleme hätten (1&1, Telekom, ich selbst bin bei...
    (0)
  17. Replies
    351
    Views
    68,398

    Warum nicht? ^^ Solang der Grundwaffenschaden...

    Warum nicht? ^^
    Solang der Grundwaffenschaden der BRD Waffe nich gleichgetzt wird mit den anderen DD Waffen seh ich das net kommen das er gleich zieht.

    Allerdings wollte ich mit meiner...
    (0)
  18. Replies
    351
    Views
    68,398

    Mal so ne kurze Zwischenfrage: Was sollte so...

    Mal so ne kurze Zwischenfrage:

    Was sollte so n Barde nu eigendlich mit durchschnittlichem Raidgear (Zwischen I-Lvl 180 - 190) an DPS machen?

    Ich lieg immer so zwischen 900 bis knapp 1000 Dps,...
    (0)
  19. Replies
    13
    Views
    4,257

    Oh, ok..^^ Dachte das beide geduldet werden....

    Oh, ok..^^
    Dachte das beide geduldet werden. Aber wenn das so ist :o
    Ich benutz keins von beidem, deswegen wusst ich net das die FFXIV App sowas hat.
    (0)
  20. Replies
    13
    Views
    4,257

    Diese Frage wäre wohl im Forum der Entwickler der...

    Diese Frage wäre wohl im Forum der Entwickler der App besser aufgehoben:

    http://ffxiv-app.com/categories

    Denke nicht das SE weiß wann die App ein Update bekommt, bzw. überhaupt generell über...
    (0)
  21. PC friert beim teleportieren ein / Friert einfach so ein

    Zeit: Unabhängig, kann jederzeit passieren
    Häufigkeit: Mit DX11 sehr oft / Mit DX9 oft
    Name der Welt: Odin
    Charakter-Name: Chelsea Winterspring
    NPC-Name: -
    Monster-Name: -
    Klasse/Stufe:...
    (0)
  22. So, kurzes Update meinerseits: Nach...

    So, kurzes Update meinerseits:

    Nach Umstellen von DX11 auf DX9 sind die Teleportfreezes verschwunden.

    Aber:

    Dafür fängt das Spiel jetzt an sich einfach so einzufrieren. Egal ob beim reiten,...
    (0)
  23. Es ist eine 7970, ist aber laut offizieller AMD...

    Es ist eine 7970, ist aber laut offizieller AMD Homepage auch DX11 fähig.
    (0)
  24. Erstellt am 29.06 und bisher nichts...

    Erstellt am 29.06

    und bisher nichts gehört...
    Das Freeze Problem besteht weiter trotz mehrerer Hotfixes die es bis heute gab.
    Wäre zumindest mal schön zu wissen ob SE um dieses Problem bescheid...
    (0)
  25. PC friert beim teleportieren ein (PC)

    Guten Abend,

    seit Heavensward friert mir das Spiel in unregelmäßigen Abständen komplett ein sobald ich mich teleportieren möchte.

    Daraufhin ist das Spiel nur noch mit einem Hard-Reset des...
    (0)
Results 1 to 25 of 74
Page 1 of 3 1 2 3