Search:

Type: Posts; User: Hupila

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.07 seconds.

  1. Replies
    1
    Views
    1,834

    Ausrüstungskiste Modell B Nr. 2

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: Jederzeit
    Häufigkeit: Beständig
    Name der Welt:...
    (2)
  2. Replies
    16
    Views
    3,024

    Die Welten scheinen alle i. O. zu sein. Leider...

    Die Welten scheinen alle i. O. zu sein. Leider wird die Zielwelt Zodiark nicht aufgelistet. Auch einige anderen Server werden nicht angezeigt. Dabei sind alle Server im EU Datenzentrum nicht...
    (0)
  3. Replies
    783
    Views
    103,217

    Ich find super wie man Sätze die man schreibt...

    Ich find super wie man Sätze die man schreibt anders versteht, aber srry wenn dies so rübergekommen ist ^^
    Also ich will keinesfalls Ninja mäßig durchgezogen werden, ist auch nicht Sinn der Sache....
    (0)
  4. Replies
    783
    Views
    103,217

    Ich kann verstehen, dass viele diese externe...

    Ich kann verstehen, dass viele diese externe Programme benötigen um fortschritt zu machen, immerhin habe ich vor kurzem ein Kill Video gesehen da hat das Programm doch tatsächlich die Boss Mechaniken...
    (0)
  5. Replies
    783
    Views
    103,217

    Ich weiß nicht wo das Problem ist nicht mit...

    Ich weiß nicht wo das Problem ist nicht mit anderen zu kommunizieren. Wir sind alle dazu mächtig nach zu Fragen ob jemand seine Werte mit einem Teilen mag, müssen muss es niemand.
    Auch brauche ich...
    (0)
  6. Replies
    3
    Views
    1,230

    Hätte ein paar Fragen, habt ihr Raid Erfahrung?...

    Hätte ein paar Fragen, habt ihr Raid Erfahrung? Wie weit ist der einzelne bisher gekommen? Bleibt es immer bei 1x in der Woche bei dem Sonntag?
    Wollte euch dies eigentlich bei Discord frage, finde...
    (0)
  7. Replies
    783
    Views
    103,217

    Ich wäre auch Interessiert an ein InGame Parser,...

    Ich wäre auch Interessiert an ein InGame Parser, nicht zu den Zweck andere auszuwerten, sondern um einem selbst zu werten.
    Mich interessieren die DPS Zahlen von anderen recht wenig, ich sehe schon...
    (1)
  8. Replies
    111
    Views
    18,472

    Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein...

    Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Asia-Grind für nicht jemanden was ist. Ich selbst habe mit spielen wie Tibia, und Silkroad Online angefangen vor 15 Jahren und habe die auch Jahre lang...
    (0)
  9. Replies
    125
    Views
    38,971

    Ahh, check. :) Vielen Dank fürs recherchieren ^^ ...

    Ahh, check. :) Vielen Dank fürs recherchieren ^^ . Da teilt sich meine Meinung von deiner. Es ist wahr, dass es Mentoren gibt die tragen gern die Krone weil es schön ist. Aber ich kenne weit aus...
    (0)
  10. Replies
    125
    Views
    38,971

    Jetzt wird das Playstation Network gewartet.. Da...

    Jetzt wird das Playstation Network gewartet.. Da kann ich hier Mal rein schauen.. Wer sagen würde, dass er noch nie mit solchen Spieler gespielt hat würde lügen. Und ja, ich hatte die schon sehr oft....
    (0)
  11. Replies
    125
    Views
    38,971

    Das ist eine interessante Aussage. Seit kurzen...

    Das ist eine interessante Aussage. Seit kurzen habe ich in Privaten eine Führungsposition und da ist mir aufgefallen, dass Menschen steht's eine unterschiedliche Auffassung von Dingen haben. So frei...
    (0)
  12. Replies
    125
    Views
    38,971

    Ich als eingebackener Veteran der ersten Stunden...

    Ich als eingebackener Veteran der ersten Stunden vom Neustart (2.0) habe immer Lust Spielern meiner Erfahrung und mein Wissen weiterzuteilen, das Forum ist nicht der Mittepunkt erfahrener Spieler um...
    (6)
  13. Replies
    41
    Views
    9,126

    kann dir nur zustimmen. spiele seit 4 Jahren non...

    kann dir nur zustimmen. spiele seit 4 Jahren non stop, in mein tempo. habe damalig alles mitgemacht sowie ich dies heute auch mache. aber irgendetwas hat sich seit stormblood geändert. sei es, dass...
    (0)
  14. Replies
    125
    Views
    38,971

    ich teile nicht deine Meinung. die kampfklassen...

    ich teile nicht deine Meinung. die kampfklassen zu Leveln find ich viel attraktiver als die Handwerker zu spielen. ich bin froh, dass die soger etwas länger benötigen. es macht spaß diese über fates...
    (1)
  15. Ich finde die Spirale gut, in der sich SE dreht. ...

    Ich finde die Spirale gut, in der sich SE dreht. Soooo viel kann man daran auch nichts ändern, und immerhin kann man sagen, das wir durch die Spirale neuen Content bekommen. Viele andere Spiele...
    (0)
  16. Replies
    8
    Views
    2,083

    Hallo, Ich trug vor dem 330 Handschuen die...

    Hallo,

    Ich trug vor dem 330 Handschuen die 310 Handschuhe, die ich vom selben NPC bekommen.
    Wie bereits erwähnt ist mit den 290 Handschuhen, die Relikt Handschuhen gemeint, die man im Abschluss...
    (0)
  17. Replies
    163
    Views
    17,460

    Ich Spiele auf der Ps4, wenn ich mal Rage gehen...

    Ich Spiele auf der Ps4, wenn ich mal Rage gehen sollte, dann schließe ich meine Anwendung einfach. Im Spiel wieder rum sieht man das DC Symbol, von daher kann man das nicht nachvollziehen und jeder...
    (0)
  18. Replies
    8
    Views
    2,083

    Anzeige Fehler der 330 Monk Handschuhe

    Zeit: Immer
    Häufigkeit: N/A
    Name der Welt: Alle
    Charakter-Name: N/A
    Gehilfen-Name: N/A
    NPC-Name: Enna
    Monster-Name: N/A
    Klasse/Stufe: 70
    Gruppe oder Solo: N/A
    Spielzeit: Zu viele
    (2)
  19. Replies
    56
    Views
    7,369

    Der Gelehrter wurde gut gepusht, bin gespannt wie...

    Der Gelehrter wurde gut gepusht, bin gespannt wie der sich jetzt Spielen lässt.
    (0)
  20. Replies
    56
    Views
    8,764

    Greetings, Arbeite 40h/Woche und mehr, da...

    Greetings,

    Arbeite 40h/Woche und mehr, da kann es schnell mal über 50h/Woche, weil ich Teamleiter von ein 13 Köpfiges Team bin. Sind selbst im Büro sässig und recherchiere nach Menschen die...
    (0)
  21. Replies
    0
    Views
    803

    Titel Idee für Errungenschaft

    Hallo,

    Schade finde ich, das bei den Errungenschaften, laufe XY instanziierte Dungeons nur einer der Erfolge ein Titel einbringt und das schon ab 300. Dabei gehen die Errungenschaften hoch bis...
    (0)
  22. Replies
    21
    Views
    12,881

    was seit ihr den für welche lasst ihn schreiben...

    was seit ihr den für welche lasst ihn schreiben wie er will
    (3)
  23. Replies
    43
    Views
    8,861

    @ValentinaR du solltest sämtliche Quest machen...

    @ValentinaR du solltest sämtliche Quest machen die Dir über den weg kommen. Je höher deine Stufe von der Quest ist desto besser, da alles Story locked ist wäre es ärgerlich das plötzlich ein Level...
    (0)
  24. Replies
    43
    Views
    8,861

    Solltest du mal vor einen Dungeon stehen und die...

    Solltest du mal vor einen Dungeon stehen und die queque zu lange dauern, kannst mich ruhig anschreiben/aufsuchen/adden. Werde ab Freitag gegen 12Uhr den ganzen Tag erreichbar sein. Ich helfe dann...
    (0)
  25. Würde auch gern beitreten, bin ein Veteran der...

    Würde auch gern beitreten, bin ein Veteran der anderen Spielern mit Rat und Tat beiseite steht!
    (0)
Results 1 to 25 of 116
Page 1 of 5 1 2 3 4