Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player Ilisidi's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Windurst
    Posts
    56
    Character
    Ilisidi
    World
    Odin
    Main Class
    WHM Lv 99

    Forum ungewollt auf Französisch, Forum abgehackt und zur Seite gerückt

    Ich würde das Forum gerne mit meinem SeaMonkey benutzen, leider kann ich mich damit nicht einloggen bzw. finde nicht was ich anschalten muss damit es damit funktioniert (Javascript und Cookies reichten nicht). Außerdem stellt sich das Forum beim SeaMonkey immer auf Französisch ein, obwohl mein Browser bei der Anfrage mitteilt, dass ich am Liebsten Deutsch hätte oder wenn das nicht geht Englisch. Und die Sprache ändern geht auch nicht, dazu müsste ich Javascript anschsalten, dass ist mir nur zum Lesen zu lästig.
    Wenn man dan auf "Deutsches Forum" klickt, wird nur der Unterbereich "Ankündigungen" korrekt dargestellt, die restlichen Unterbereiche werden ganz rechts auf die Umrandung geklitscht und sind nicht zu erkennen.

    Ich finde es sehr umständlich und unangenehm für alles was mit den SE-Webseiten zusammenhängt den Internet Explorer benutzen zu müssen.
    (0)

  2. #2
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    ES gibt ja noch alternativen wie Firefox 5 (neueste Version)
    Opera oder Googlecrome~

    Ich muss aber sagen, das gleiche problem hatte ich anfangs auch mit Firefox 4~ Seit ich den 5er hab, ist es kein problem mehr

    Im Übrigen ist SeaMonkey ein nebenprodukt vom beliebten Firefox
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE