Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 36

Thread: Neue Avatare

  1. #11
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    es is nen phönix... die sind unsterblich... die werden aus asche geboren... also so schlecht in mythologie ist SE auch nicht zumal eh 90% von FF auf mythen und legenden basiert... meist Nordische Mythologie, beispiel Fenrir, Nidhogg, Mjöllnir

    ok manche sachen sind auch extrem verschandelt... Bahamut nen drache? und auch noch nen Drachengott?
    Eigentlich ist es nen riesen Fisch der durchs Weltall schwimmt ^^;
    Und Fafnir war der Drache der von Sigurd besiegt wurde...(auch altnordische mythologie) warum der nun in nem Baum auftaucht kA XD
    (0)
    Last edited by Mika; 06-24-2011 at 08:58 AM.
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  2. #12
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Nach Silverster taucht alles mögliche in Bäumen auf XD
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  3. #13
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    lol quatschkopf XD

    Nee aber mal back to topic... nen Licht avatar wär echt angebracht der auch mal ordentlich dmg macht.
    Ich meine... wir haben schon 2 dunkel avatare arum dann nicht auch 2 licht avatare?
    Und alexander zähl ich nicht... der ist nur 2h und macht kein dmg sondern bufft nur -.-
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  4. #14
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Ich persönlich fänd es interessanter, wenn Alexander und Odin nicht nur 2hr wären T.T
    Zumal Alexander ja aus anderen Teil der Serie recht dafür bekannt ist, das er doch ordentlichen Schaden und jetzt spielt er die "heilige mutter gottes die ihren Kindern Schutz bietet" oO
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  5. #15
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Naja in FF9 war Alexander doch eigentlich auch nur der Schutzgott von Alexandria, oder irre ich mich!?
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  6. #16
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    in ff9 war alexander nicht mal rufbar... aber in allen anderen teilen wo alexander aufgetaucht ist, war er rufbar von einem summoner und da hat der ordentlich dmg gemacht mit lichtstrahlen auf den gegner. dah immer so schön nach raketen angriff aus XD
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  7. #17
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    Ich persöhnlich war schon bei der Einführung von ALexander skeptisch.

    *SPOILER*
    Meines Wissens nach (Ich bin bei ToAU 34) besitzt Alexander keinen eigenen Körper und ihm wird deshalb im Laufe der Story einer 'gebaut' (wie die Alzadaal Zivilisation 900 Jahre zuvor)
    *SPOILER END*

    deshalb hätte man meiner Meinung nach Alexander ein anderes Aussehen geben müssen und nicht das von seinem ToAU-"Automaton"

    Odin finde ich da schon plausibler und hätte auch nichts gegen ihn als 'normaler' Aufruf.

    Zu Phönix: Wieso ist SE nicht in der Lage endlich ein wenig mehr von den restlichen Kontinenten näher zu bringen?
    Phönix wird im fernen Osten angebetet; Tenzen trägt die Seele des Avatars in seiner Klinge. Phönix selbst ist ein Feuer-Avatar (jedenfalls war er das in früheren FFs, wenn ich mich nicht irre). Ich persöhnlich hätte anstatt Abyssea lieber ein neues Add-on bekommen, bei dem man den Fernen Osten bereist (Vorraussetzung: CoP done).
    Phönix als Avatar:
    -Avatar's Favor: reraise effect
    -2h: Flames of Rebirth: AoE fire damage und raise auf alle Party members
    Wie Tenzen schon gesagt hat:
    "Once all is well, you must come and see the Far East for yourself."
    "Until next we meet, Lord/Lady Player name."

    Das problem mit neuen avataren ist leider, dass sie storytechnisch in die welt passen müssen. und cactuar, tonberry oder chocobo gibt es zwar in Vana'diel, aber nicht als terrestrial oder celestial avatars.
    (0)

  8. #18
    Player Brash's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    DE/CH
    Posts
    39
    Character
    Brash
    World
    Shiva
    Main Class
    THF Lv 90
    Also ich fände es geil wenn es mehr avatare gibt für Smn. Und net zufällig sondern alle aufrufbar und wenn man schon dabei ist ich würde mir wünschen alle Avatare die in laufe der ff zeit aufgetreten sind zu bekommen. gab so viele geile.
    @ phönix fänd ich geil wenn es so wäre wie bei ff9 das wenn alle tod sind das dann komplette gruppe dann wiederbelebt werden wäre praktich bei starken nms.
    (0)
    THF 90, SAM 90 NIN 90, MNK 90, WHM 87
    Welt: Shiva
    Linkshells: DasLichtvonVanadiels, DasWirdLegendär, AutumnWind, IveGotFoes, BlackDragon
    Bastok Rank 10

  9. #19
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Der Ferne osten wäre schon cool gewesen!

    naja, Phönix und Bahamut wären nicht schlecht - wobei, wenn man richtung FFVII denkt, Bahamut null und Neo-Bahamut (glaub ich war das), muss es ja nicht unbedingt DER Bahamut sein der in COP auftaucht ^^
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  10. #20
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich will ein Caitsith das 'Meow Meow' macht und mit Gil wirft! XD (no kidding!)
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast