Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 44

Thread: Neue Magie

  1. #21
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Rdm/Whm bekommt cure 4 wer es also braucht kann doch /whm gehen O.o sollte nicht nötig sein aber ok =P
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  2. #22
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    sehr Hilfreich
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  3. #23
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    öhm eri... rdm hat so oder so ab level 48 Cure IV <.<
    Ok mal zugegeben... mit level 48 bekommt er cure 4... mit level 90 hat er noch immer kein cure 5... denke mal mit 91-92 sollte er es doch mal kriegen...
    Spätestens 95... wär doch mal machbar oder Square Enix?
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  4. #24
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ja das stimmt XD Also das Rdm den 4er so bekommt....

    Bei den 5er lass ich mich von SE überaschen weil ich persönlich nicht denke das RDM davon profitiert.
    Dann werden sie immer als Healer abgestellt das muss echt nicht sein. Und Whm bekomm nun wenigstens Invites.
    Rdm ist kein Healer warum Cure 5 will ich nich verstehen. Können Rdm auch ne trait oder sonstwas geben damit die Cures etwas besser werden. Anstatt ihnen höhere cure Level zu geben

    Nebenbei: Sehe ich das richtig das SCH den Spell auch nicht bekommt? (der hat B+* Healing(*LA) gegenüber Rdm D-)

    Aber Cure 4 ist mit /RDM nachher drin! nicht mit /SCH ..... ich glaube nach der logik von SE bekommen es beide oder keiner XD Wie gesagt ist Glücksache aber warum sollte man RDM schon wieder zu healer machen?
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #25
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Mal paar seitenhiebe auf die BLUs >.<

    Noch paar spells die ich mir wüschen würde,

    -Sleepga1-
    -Erase- von mir aus auch RDMonly spell, wie chr,vit buff
    -Krankheit-(Plague) MP/tp-

    all die spells besitz der blu mehrfach und auch in mehreren stufen!
    (0)
    Last edited by Lilia; 07-30-2011 at 09:25 AM.

  6. #26
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Der BLU kann das schon vertragen ^^ den schaden den ein BLU macht, ist sowieso zum teil recht übertrieben hoch finde ich oO
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  7. #27
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Der Mp -Pool von Blu is sehr begrenzt. Ausserhalb von Abyssea sind die MP schnell weg. der kann, soviel Schaden machen wie er will und muss dann resten (während dessen mach er kein Schaden), ganz genau deshal ist BLU nur Situationsbedingt gut.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  8. #28
    Player Schmitti's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Sandoria
    Posts
    23
    Character
    Lostheart
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 90
    naja , RDM ist kampfmagier , ich mochte nie den support missbrauch vom rdm ! ich zieh lieber als rdm/nin rum :P
    so , muß mich fertig machen für die arbeit . lilia , se hat derzeit meinen account um zu checken was da los ist warum nix mehr geht nach der verlinkung mit dem konto , so wie sie es im griff haben bekomme ich meinen account zurück !
    (0)

  9. #29
    Player Dancho's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    1
    Character
    Dancho
    World
    Asura
    Main Class
    NIN Lv 95
    Also wenn ich dann so lese hier denk ich mal haben die meisten garkeine ahnung mehr vom rdm also wenn ihr mal genau schaut is sch schon am rdm dran un ich mein das von den spells wie stoneskin blink shockspikes etc un fänds selber net schlecht wenn rdm cure 5 bekommen würde weil ich sagmal so whm un sch haben scho mehr spells bekommen als rdm selber und ich weiß das rdm nen enfeebling mage is aber sch kommt mit den skills un spells hinterher un whm auch so langsam
    (0)

  10. #30
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Dancho View Post
    Also wenn ich dann so lese hier denk ich mal haben die meisten garkeine ahnung mehr vom rdm also wenn ihr mal genau schaut is sch schon am rdm dran un ich mein das von den spells wie stoneskin blink shockspikes etc un fänds selber net schlecht wenn rdm cure 5 bekommen würde weil ich sagmal so whm un sch haben scho mehr spells bekommen als rdm selber und ich weiß das rdm nen enfeebling mage is aber sch kommt mit den skills un spells hinterher un whm auch so langsam
    ich vermiss immer noch slow II paralyze II phalanx II in meiner spell list als whm und sch. Rdm und cure V nein danke. Sch ok. WHM cured um längen besser als jeder andere job, aber die können praktisch nur das (und npaar lächerlich basic enfeebs und sleeps). SCH hats einiges nötiger als RDM.
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast