Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
  1. #1
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43

    Abyssea Dominion Operationen

    Hallo ich habe da eine Idee wo eigendlich meine ganze LS mir dabei zustimmt. In Abyssea bei den Dominion Operationen bakommt man ja immer zufällige Seals geschenkt nur kann man ja bei weitem nicht alle Jobs gebrauchen die man da geschenkt bekommt und man wirft diese weg was echt schade ist weil irgend ein guter freund der da mit macht die unheimlich gut gebrauchen könnte. Hier mein Vorschlag macht es doch so wenn man eine Seal bekommt das man auswählen darf ob man sie selber nimmt oder ob man sie in den Beutepool der PT legen darf dann müssen die sachen nicht weggeworfen werden und jemand anders der es Braucht kann halt drauf Lotten und sich Freuen. Denkt drüber nach.

    MFG Wynni
    (0)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1

  2. #2
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    oder einfach die seals tradebar machen... oder versendbar an alle... man kann sie ja schon an eigenen account versenden... warum nicht an alle?
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  3. #3
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Mika View Post
    oder einfach die seals tradebar machen... oder versendbar an alle... man kann sie ja schon an eigenen account versenden... warum nicht an alle?
    Weil dann das Problem mit RMTs wieda kommen könnt. Ich bin froh das ich jetz nich 5000x am tag n RMT tell bekomm. Aba klar mich hat es auch immer genervt wenn ich gehört hab das jemand aus meiner PT n Seal bekommen hat was ich hätt brauchen können, er es aba weggeworfen hat.
    Ich bin der Meinung SE wird daran nichts verändern eben wegen den RMTs.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  4. #4
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    oder man macht es so, dass man ne auswahl hat, welches seal man nimmt... wär doch mal nett
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  5. #5
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    yup das würd ich mi schon eher wünschen, nur dann isses wieda zu einfach seine Seals voll zu bekommen.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  6. #6
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    wieso? man hat ja jetzt schon nu jeden ig tag eine chance auf ein seal... das kann ja so bleiben aber wenn man dann ein seal kriegen würde, sollte ne liste kommen mit möglichen seals und man sucht sich eins aus... wie beim ostereier event wenn man es in pt gemacht hat ^^
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  7. #7
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Da ich das nir in PT gemacht hab weiß ich das net. Nur schau mal wenn man sich die Seals wirklich aussuchen könnt dann bräucht man nur 2-3 Tage n paar stunden lang Dom Ops zu machen und hat Body und Hand Seals komplett und keiner würd mehr die NMs dafür machen wollen.
    (1)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  8. #8
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Yoku hat recht. Diese Idee würde mich nicht am spielen halten.

    Tauschbar oder in Teasure Pool geben, wär bestimmt möglich aber ich selbst das ist schädlich für die NMs daher finde ich diese Idee eher nicht so gut weil es alle noch einfacher machen würde und es ist ja noch nicht einfach genug -_-
    (0)
    Last edited by Eri; 06-20-2011 at 11:43 PM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  9. #9
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    ja aber mit treasure pool fänd ich auch kacke... weil ich denk da an die ganzen leecher die alles ninjaloten -.-
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  10. #10
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich persönlich würde mich einfach freuen das Dominion überhaupt Seals gibt. (ok ich hätte das nicht erlaubt!)

    Ganz einfach weil die NMs gemacht werden damit Pop Items im Auctionshaus landen. Die Seal's geben den Leuten einen Grund NMs zu machen. Es Funktioniert also wie geplant. Ich stimme der original Idee nicht zu.

    Begründung:
    1. Jeder X-beliebige Dominion-Leech hätte seine Seals fertig.
    2. Der einzige Grund warum man Hilfe mit den NMs bekommt sind die Seals.
    3. Wer sich nicht für seine Sachen anstrengen will und alles hinterhergeworfen bekommen möchte ist in FFXI falsch.
    4. NM's machen Spass... irgendwie. Domion find ich Persönlich nur blödes rennen zu einem NPC alle 5 Mobs >_>
    5. Weil es das gesammte Konzept mit den Trigger Item und Seal rewards durcheinender bringen würde.

    Wie wäre es denn wenn wir und 1 Seal unserer wahl aussuchen könnten wenn wir einen Tag nicht spielen?
    Wäre doch effektiv das gleiche...

    Gewollte Belohnungen dafür das man nichts leistet?
    Sorry das ist nich was ich erwarte.
    Ich will auch ein bisschen Stolz darauf sein können was ich an Gear habe.
    (1)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

Page 1 of 2 1 2 LastLast