Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
  1. #11
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    also ich persönlich finde dominion so gut wie es jetzt ist.
    die seals sind ja nur ein kleines zusatzbonbon. eigentlich geht es um den EXP bonus, die zusätzlichen cruor und die dominion points. wenn jemand wirklich seals haben will soll er die NMs machen.
    Klar ich hatte jetzt 2 mal glück und hatte durch nms 2x 9 von 10 body seals und durch dominion die letzten beiden fehlenden seals bekommen. aber hey ich hab domion nicht für die seals gemacht sondern für den exp und cruor bonus.
    das mit den seals als zubrot ist da schon ganz nett. und es sollte auch so bleiben wie es ist. denn sonst haben wir echt bald nur noch eine leech armee im spiel mit gutem gear, 0 skills, 0 erfahrung und niemand macht mehr NMs... sry aber darauf kann ich verzichten.
    Lasst DOM wie es ist
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  2. #12
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43
    Ich mache es ja auch nur wegen der Exp nur find ich es einfach schade wenn man seals bekommt die man selber nicht braucht aber dafür ein sehr guter kumpel der mit von der party ist, daher meine Idee. Und das leecher sowas bekommen hey in den pts die ich mache fliegen leecher eiskalt raus wenn die nicht sagen das sie afk sind und auch leute werden promt gekickt oder halt gebeten zu passen, wenn die auf solche sachen lotten ohne zu fragen.

    Und das mit den NMs da bin ich geteilter meinung klar sie machen spaß aber gerade die pop sets der Body seals NMs sind mir persönlich viel zu teuer und die gewissheit das die seals droppen die ich brauche ist ja auch nicht gegeben. Und das mit den Dominion seals wäre auch nichts großartig anderes als die ganzen quests die man ja eh machen kann hab ja auch nur durch eine Quest allein in aby Altepa WAR BLU RNG PUP auf Boddy +1 bekommen ansonsten bin ich viel zu arm das ich mir pop sets leisten kann. Sind halt nicht alle irgendwelche endgamer die in geld schwimmen.
    (0)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1

  3. #13
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Klar die Pop sets für einige NMs sind schon recht teuer, bei un s schwankt der Amarok pop set preiß zwischen 150k und 200k, aba ich hab den extrem oft gemacht und nur 2x n pop set kaufen müssen weil ich die Items entweder gefarmt hab oder die aus goldenen Kisten bekommen hab. Und nich für jedes NM das Body seals dropt brauch man n Pop set. Die VMNs in den letzten 3 Areas Altepa, Grauberg und Ulegerand zum beispiel. die sind billig und ziemlich einfach.
    Dom sollte so bleiben wie es is, oder die Anzahl der zu besiegenden Monster erhöhen, hätt ich auch nichts gegen.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  4. #14
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    lol keine leecher bei dom pts? XD
    Meine güte hast du es gut lol bei uns gibt es extra leute die nehmen sich 12 leeches mit und 6 mann killen detectoren in altepa... und die verdiehnen pro leech 100k/h ... aber SE will ja das mindestlevel in aby nicht auf 70 legen und somit haben die RMTs weiterhin spaß daran bescheuerten faulen spielern, die lieber leechen als ordentlich zu spielen, die gil aus der tasche zu ziehen, was sie aber hinterher wieder an diese besagten leeches zurück geben gegen echtes geld...
    Abyssea hat echt das ganze game kaputt gemacht...
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2