Page 8 of 11 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 103
  1. #71
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Was meint ihr, woran das liegt ? In den offiziellen Foren wird ihre Meinung ja von uns gelesen und erreicht somit die Devs.
    (0)

  2. #72
    Player Orjan's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    45
    Character
    Orjan
    World
    Shiva
    Main Class
    BLU Lv 99
    Woran es im speziellen liegt das so wenig deutsche Spieler hier posten weiß ich leider auch nicht :/

    Ich werde aber, auf dem Server wo ich bin, versuchen die Spieler dort ein wenig zu motivieren hier zu schreiben, vielleicht bringts ja was
    (0)
    Last edited by Orjan; 01-25-2012 at 05:49 PM.

  3. #73
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    naja ich weiß das es zum einen daran liegt das die leute das forum für Sinnlos halten (obwohl wir mit vielen unsrer vorschläge hier erhört wurden) und zum andren daran das einige Leute finden das hier auf dt Seite zu viele Idioten (sry nich meine aussage) rumlungern und die darauf keine lust haben.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  4. #74
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Mehr schreiben weniger denken! Es ist doch einfach. Jeder hat seine Meinung. Dann kann er sie auch sagen :P
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #75
    Player Leylia's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    21
    Character
    Nailah
    World
    Cerberus
    Main Class
    SAM Lv 99
    Ich persönlich lese meist nur das englische Forum und falls ich überhaupt was schreibe mache ich das ebenfalls dort und nicht hier. Gründe dafür sind einfach, dass dort eben mehr Leute sind und es eher interessante Artikel dort zu finden gibt wie hier. Außerdem, wenn ich bereits im englischen Bereich etwas über ein Thema gelesen und dort meine Meinung kund gegeben habe (auch wenn das selten passiert) so habe ich keine Lust, das im gleichen Forum in einer anderen Sektion und Sprache zu wiederholen. Warum ich bei einmal posten dann lieber da als hier poste hab ich ja bereits gesagt.

    Es ist eine Teufelsspirale aber es ist für mich als gut Englisch sprechende Person einfach so, auch wenn es schade ist.



    Ist eine Teufelsspirale aber es ist nun mal einfach so, auch wenn es schade ist.
    (0)
    Last edited by Leylia; 01-26-2012 at 05:38 AM.

  6. #76
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich Poste in Englisch Deutsch und selten mal Japanisch >_> kein Hinderniss lol
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  7. #77
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Was meint ihr, woran das liegt ? In den offiziellen Foren wird ihre Meinung ja von uns gelesen und erreicht somit die Devs.
    Das problem ist dass die Devs gar nicht ihren spielern zuhören und sowieso machen was sie wollen.
    Siehe neustes Beispield Relic/Empy/Mythic lvl 99 Trial Stage 1. Die Devs haben genau nen feuchten vom letzten relic/empy/mythic bitchsturm gelernt....

    und ehrlich ich habs langsam aufgegeben vorschläge zu bringen, bei den ohrfeigen die uns die Devs in letzter Zeit geben mit allem was sie tun...

    nichts gegen dich sasunaich, du übermittelst die Nachrichten. Vielleicht könntest dü den Devs mitteilen, dass die Spieler momentan überhaupt nicht glücklich sind damit welche Richtung das Spiel nimmt, und dass die Vorstellung vom Spiel zwischen den Devs und den Spielern ein GEWALTIGES Loch klaft.
    (0)

  8. #78
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Jetzt werde ich mal Klartext reden. Auch wenn das Offensiv erscheinen mag.

    Quote Originally Posted by Damane View Post
    Das problem ist dass die Devs gar nicht ihren spielern zuhören und sowieso machen was sie wollen.
    Siehe neustes Beispield Relic/Empy/Mythic lvl 99 Trial Stage 1. Die Devs haben genau nen feuchten vom letzten relic/empy/mythic bitchsturm gelernt....
    Was ich gelernt habe ist das zuviele von Abyssea verwöhnt kiddis rumbitchen weil sie ihre Supereinfach zu machenden Empys und Relics nicht auf 99 bekommen. Kein aber auch kein einziger ernstzunehmender Relic oder Emy holder den ich kenn beschwert sich. Die Machen ihre Trails. Diejenigen die sich beschweren hätten die Waffen nie bekommen sollen, 2006/7 hatte kaum wer Relic Waffen und das war auch ok.
    Da hat keiner sich beschwert das wenige Relic hatten.

    Heutzutage will jeder Aurore Thf n Twashtar. WTF
    Die Devs tun in diesem Fall nicht das richtige weil sie den Leuten nicht sagen arbeitet für euer Gear. Oder werft es weg wenn ihr die Zeit nicht aufbringen wollt.

    Quote Originally Posted by Damane View Post
    und ehrlich ich habs langsam aufgegeben vorschläge zu bringen, bei den ohrfeigen die uns die Devs in letzter Zeit geben mit allem was sie tun...
    Ohrfeigen? Die Devs geben uns Content OBWOHL das Spiel imbalanced ist und sie geben uns dennoch Content der in diesem Stadium der unbalance sicherlich nicht leicht zu gestalten ist.
    Quote Originally Posted by Damane View Post
    nichts gegen dich sasunaich, du übermittelst die Nachrichten. Vielleicht könntest dü den Devs mitteilen, dass die Spieler momentan überhaupt nicht glücklich sind damit welche Richtung das Spiel nimmt, und dass die Vorstellung vom Spiel zwischen den Devs und den Spielern ein GEWALTIGES Loch klaft.
    Es kann nich immer jedem Recht gemacht werden. Der fehlende Schwierigkeitsgrad geht mit vielen unfähigen Spielern einher.
    Diese sind die die am meisten über Relic/Mythic/Empy Stages mackern.
    Damit willste dich auf eine Stufe stellen?

    Was fehlt ist in erster Linie Storyyline die momentan nach dem schellen Levelanstieg vorerst zurückstehen muss um den ausbancieren des Spiels vorrang zu gewähren.

    Ich bin zwar sicherlich momentan mit dem Spiel unzufrieden. Aber das liegt nicht am Dev team. Sondern an Spielern. Abyssea war was alle diese Leute wollten. Kannste sehen was dabei rumkommt wenn sie uns alles geben.
    (1)
    Last edited by Eri; 01-26-2012 at 09:54 AM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  9. #79
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich hab ein Jahr + in meine Bravura investiert for 5-6 Jahren. Die Community ist gealtert, das Leben ändert sich. Ich hab weder die Zeit noch die Motivation mich mit einer Monstertrial von 20 ADL items zu befassen und das gleich 5x für die restlichen Relics in der LS (100 ADL+ kills). Hardcore spielen liegt einfach nicht mehr drin. Die Zeiten sind vorbei, ich möchte das Spiel geniessen und mich nicht mit Absurden Trials beschäftigen die jenseits von dieser Welt sind und total an der Realität vorbeischiessen.

    du glaubst ich habe nicht genug in meine Bravura investiert?:
    1JAHR+ für Base weapon (for 5 Jahren)
    2000 WS gegen Lizards
    2000 Killshots gegen Plantoids
    2000 Killshots gegen Undead
    2000 Killshots gegen Plantoids
    2000 Killshots gegen Dragons
    5x Goublefaupe (pre dynamis update)
    10x Animated Gax

    Wie du siesht habe ich alle Bravura trials unnerfed gemacht und du glaubst immer noch net dass ich (wir relic holders) uns diese Waffe auf lvl 99 verdient haben?

    Mythic holders sollten ihre Waffe automatisch auf lvl 99 kriegen für den scheiss den sie durchmachen mussten.

    Bitte denk das nächste mal nach bevor du wieder so etwas rauslässt Eri ¬.¬


    Und welchen Content meinst du?

    Voidwatch: zusammengewürfelte Nms aus Abyssea mit leicht veränderten Moves, nur Kaggen, Gaunab, Kalasutrax, Aello, Ig-Alima und Botulus Rex sind "neu" (und werden auch schon reused)
    Das ist die leichteste Form um neuen Content zu schaffen.

    Dynamis?: Gabs vorher schon, nicht wirklich neu

    Walk of Echoes?: Egal wie viel mal SE WoE updated, es bleibt immer noch Fail

    Was kommt in zukunft?: Nyzul Isle update (nicht wirklich wieder etwas neues), Einherjar revamp (auch wieder nicht wirklich etwas neues). Vielleicht noch Salvage update (auch wieder nicht wirklich was neues).

    Einzige neue ist Legion und da hoffen wir mal dass das nicht Fail ist. Aber wenn ich so die Anzahl leute für den event sehe (36) wirds wohl genau so Fail wie WoE.
    (2)
    Last edited by Wherffin; 01-26-2012 at 09:32 PM.

  10. 01-26-2012 09:24 PM

  11. #80
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich habe sehr wohl darübernachgedacht.
    Stufe 1. ist leicht zu erfüllen (relativ), Stufe 2 ist monentan hart! Die soll auch nicht jeder erfüllen.

    Es ist nicht so gedacht das jeder Spieler diese Waffen bekommt.

    Und wenn du dich zum 'Affen' machen möchtest wie die typen im NA forum, tu es. Erwarte kein Mitleid, es gibt Leute die wissen was sie selbst erreichen können. Und Leute die einfach nur alles haben wollen.

    Quote Originally Posted by Damane View Post
    Und welchen Content meinst du?

    Voidwatch: zusammengewürfelte Nms aus Abyssea mit leicht veränderten Moves, nur Kaggen, Gaunab, Kalasutrax, Aello, Ig-Alima und Botulus Rex sind "neu" (und werden auch schon reused)
    Das ist die leichteste Form um neuen Content zu schaffen.
    Ist klar kein großartiges System, neu ist es trotzem,
    Neue Items enthält es auch, diese sind ebenfalls Conent.

    Quote Originally Posted by Damane View Post
    Dynamis?: Gabs vorher schon, nicht wirklich neu
    Habe ich 6 Jahre gemacht. Das Proc System ist ein (meiner Meinung nach) Schlechte neuerung. Öfftnet aber die möglichkeit mit wenigen Spielern zu gehen.

    Quote Originally Posted by Damane View Post
    Walk of Echoes?: Egal wie viel mal SE WoE updated, es bleibt immer noch Fail
    Gab es seit Level 80. Es hat damals schon Spass gemacht. Dadurch das es von einem Großteil der Community Ignoriert wird weil es ihnen zu schwer ist, ist es noch lange nicht schlecht. Hier fehlt balancing betreffend der neuen Walks.

    Natürlich gibt es auch hier neue Items.
    Quote Originally Posted by Damane View Post
    Was kommt in zukunft?: Nyzul Isle update (nicht wirklich wieder etwas neues), Einherjar revamp (auch wieder nicht wirklich etwas neues). Vielleicht noch Salvage update (auch wieder nicht wirklich was neues).

    Einzige neue ist Legion und da hoffen wir mal dass das nicht Fail ist. Aber wenn ich so die Anzahl leute für den event sehe (36) wirds wohl genau so Fail wie WoE.
    Legion scheint ein relativ leichtes Event zu werden, und wie Voidwatch ist es shoutfreundlicher als WoE. (Testserver)

    Neue Kcnm/Hkcnm sind ebenfalls Content.

    Balacing und Job Anpassungen sind der focus und das sollte auch so sein.

    Neue Mobs (alte) in bestimmten Areas sind auch vorhanden.

    Bevor du ein Addon erwarten kannst, werden wohl die meisten Jobs nötige Anpassungen erhalten.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

Page 8 of 11 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast

Tags for this Thread