Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
  1. #11
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    jo man kann mir nicht erzählen, dass ein technikvolk wie die japaner so rückständig sind, dass die auf der PS2 spielen MÜSSEN... ich sags immer wieder PS2 version abschaffen, dann haben wir nen problem weniger
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  2. #12
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Solag es nur um Grafik update geht und nich um neue Inhalte kann auch einfach der PC Client verbessert werden, und Direct-x 11 Support wäre eche das mindeste SE...höhrere Textur auflösung für PC.... bei neuen addons müsste die ps2 gehen aber soweit ist es wohl noch nicht.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  3. #13
    Player Ilisidi's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Windurst
    Posts
    56
    Character
    Ilisidi
    World
    Odin
    Main Class
    WHM Lv 99
    Also ich muss sagen, mir ist die Grafik nicht ganz so wichtig, sondern ich finde es ganz toll, was die Progammierer stellenweise aus unserer jetzigen Engine rausholen. Ich würde die Arbeit and Spielinhalten und Stories gegenüber der Aufhübschung der derzeitigen Grafik bevorzugen.
    (1)

  4. #14
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Naja, PS2 Version auf PS3 umarbeiten - wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit

    Aber ihc finde, ein wenig Grafikupdate könnte wirklich nicht schaden. Das spiel ist inhaltlich gut gewesen, bevor Abyssea kam, da kann man sich dann auch mal ein grafisches Update leisten. Das mit den Icons ist ja schonmal ein guter anfang
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  5. #15
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    also grafisch finde ich das spiel in seiner jetzigen fassung ziemlich ok, wenn ich mir da wow anschaue... (und das ist von ende 2004) zumal man erkennen kann, dass mit jedem add-on die grafisk große sprünge nach vorn gemacht hat. Ich persöhnlich sehe einen riesigen nachholbedarf om content. meine LS macht noch salvage/einherjar etc. und ich habe an diesen events wesentlich mehr spaß als an abyssea. was nützt es Level 90 zu sein und man braucht nur NIN & WHM um jedes NM zu besiegen?
    (0)

  6. #16
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo !

    Leider einige Tage später als geplant, aber hoffentlich sind es trotzdem gute Neuigkeiten für euch. Produzent Tanaka hat angekündigt, dass mit dem nächsten Versionsupdate die Schriftauflösung für Schadenspunkte und -texte verbessert werden.
    Er ließ uns allerdings wissen, dass die Schrift zwar besser lesbar sein wird, es aber vorkommen kann, dass sie Namen überdecken kann.

    Weitere Anpassungen in dieser Art sind für die XBox 360-Version geplant. Da es jedoch schwierig ist, dies auch für die PlayStation 2 umzusetzen, sind für diese Version keine Anpassungen geplant.

    Click image for larger version

Name:	NeoWpnDmg.jpg
Views:	85
Size:	96.6 KB
ID:	1319
    (1)

  7. #17
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Geht es dabei nur um Schrift oder auch um Sybole wie z.B die ?? für Weakness?
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  8. #18
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallöchen !

    Wir haben für euch einen Beitrag von Tanaka übersetzt, der euch sicher interessieren wird:

    Quote Originally Posted by Hiromichi_Tanaka View Post
    Seid gegrüßt,

    Wir möchten gerne die Auflösung der Stärkungs-, Fähigkeiten- und Spruchsymbole für die neue Windows-Benutzeroberfläche, die momentan entwickelt wird, überarbeiten. Dies wird mehr Speicherplatz beanspruchen und da für die PS2 sowie die XBox360 nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht, werden die Symbole, die wir für für diese Konsolen bereitstellen können, nicht exakt dieselben sein. Die neuen Stärkungs-Symbole werden aber mit denen der Windows-Version übereinstimmen.

    Zum Beispiel werden die Symbole für Regenerieren und Erfrischen so aussehen:



    Die Symbole für die 2 HR-Fähigkeiten werden in etwa so aussehen.



    Könnt ihr erkennen, welches Symbol für welche Fähigkeit steht ? Die Arbeiten am Design sind allerdings noch nicht abgeschlossen.
    Wir versuchen, die Grafik der anderen Sprüche und Fähigkeiten ähnlich zu designen.
    Das Ziel ist es, die Symbole in die Makropalette einzubetten, sie dort anzuzeigen und es zu ermöglichen, dass man sie anklicken kann.

    Wir erwarten im Vergleich zu der Umgebung von vor 10 Jahren außerdem einen leichten Anstieg in der Performance für die Windows-Version, auf der die neue Benutzerüberfläche laufen wird. Tatsächlich sollte dies der Standard sein, wenn wir aktuelle PC-Spezifikationen als Grundlage nehmen.

    Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr Informationen haben.
    (2)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2