Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480

    Überarbeitete Auflösung für in-game Icons

    Ich hoffe, ich kann euch das nahende Wochenende mit folgender Nachricht noch etwas mehr versüßen: es ist geplant, mit dem nächsten Versionsupdate die Auflösung der Icons zu erhöhen. Und damit ihr schonmal einen Vorgeschmack bekommt, hier eine kleine "Sneak" Preview:

    Looking for party
    Name:  LFP.jpg
Views: 33
Size:  10.1 KB

    Brenner
    Name:  Brenner.jpg
Views: 41
Size:  9.2 KB

    Linkshell
    Name:  LS.jpg
Views: 35
Size:  9.9 KB

    Basar
    Name:  Bazaar.jpg
Views: 37
Size:  10.4 KB

    Abwesend
    Name:  AFK.jpg
Views: 32
Size:  9.6 KB
    (1)

  2. #2
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    hui keine pixelsuppe mehr XD
    Wird FFXI jetzt echt mehr und mehr aufgearbeitet? ;p
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  3. #3
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Na wir wollen es mal hoffen Input ist übrigens immer gerne gesehen. Wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, her damit !
    (0)

  4. #4
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ganz ehrlich? Klar es ist eine tolle Verbesserung!

    Aber bei der Art der 'Verbesserungen' im Moment drängt sich die Frage auf wieviele Leute an ffxi arbeiten...
    oder sind alle ausser 5 Leuten damit beschäftigt 14 zu reparieren das wir hier nur sowas bekommen?

    Klarere Schriftarten, Verbesserte Icons.... Überarbeitung des gesammten UI.... brauchen wir das alles?
    Alle Texturen in Höher Auflösung wäre was! Aber Icons? Ist ganz nett aber wirft mich jetzt nich gleich vom Stuhl oder so.

    Edit: Du machst aber einen guten Job uns hier auf dem laufenden zu halten.
    (0)
    Last edited by Eri; 06-17-2011 at 10:25 PM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #5
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    joa eri hat schon recht... wär schon schön wenn das ganze game keine pixelsuppe mehr wäre... klar für damals als es raus kam hatte es als MMORPG mit abstand die beste grafik... aber wenn ich mir das jetzt so anseh... außerdem werden auch meist schlechte veränderungen gemacht... ich sag nur als beispiel den blauschimmer aus den vergangenheitszonen ausradiert... mal ehrlich... ich mochte den :< das hatte was mystisches und man wusste direkt, ich bin hier nicht in meiner zeit o.o
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  6. #6
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ja klar, ich würd mir ne komplett überarbeitung auch wünschen, nur steht da wieda die PS2 Version im Weg.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  7. #7
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Tut sie nicht die PS2), diese gesammten schriftarten und Icon updeas hier sehen danach aus als ob die ps 2 version die nichmal bekommen wird, klar könnte ich mich täschen aber einer Überarbeitung der Texturen für die Pc version sollte das nicht im Weg stehen.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  8. #8
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    was ih mir eher wünschen würde als texturenüberarbeitung wär ja wohl inteaktionen im mog haus... das sich z.b. mal auf sein Bett legen kann wenn man eins hat... das wär doch mal geil! XD
    und überhaupt... überall stehen bänke rum und wir können uns nur auf den boden setzen... ich will mich auch mal ordentlich hinsetzen ohne dass man mir zwischen die beine schaun kann <_<
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  9. #9
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Das mit den hinsetzen sehe ich auch so XD
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  10. #10
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43
    Also ich würde mir auch eine Überarbeitung der Grafik wünschen klar sie ist war der hammer für seine zeit aber heute fanghen doch kaum noch welche an weil die grafik einfach nicht mehr der hit ist Heutzutage. Und immer mit dem ollen Argument die PS2 packt das nicht pfff. Ich kenne keinen PS2 spieler und bei so wenig leuten die das spiel sowieso nur noch spielen könns auch nicht so viele sein. Ich sage ja nur wo gehobelt wird fallen späne die leute haben bestimmt auch einen PC zu hause :P, geht ja heutefast nicht mehr ohne.
    (0)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1

Page 1 of 2 1 2 LastLast