Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: [dev1002]

  1. #1
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94

    [dev1002]

    das Versenden von EX Items soll ja bald möglich sein auf alle charas auf seinen eigenen Account.
    Jetzt frag ich mich nur, es gibt so wenig reine EX Items... Wird das danna uch für Rare/ex Items möglich sein? cool wärs auf jeden fall.
    Weil mein hauptchara ist zugebombt mit rare/ex items <_<
    und mein platzmangel liegt echt nicht an ex items sondern wirklich an rare/ex items @_@
    (0)
    Last edited by Mika; 03-09-2011 at 04:45 PM.

  2. #2
    Player Dreynamil's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    23
    Da es ja auch jetzt schon möglich ist die meisten Rare Items zu versenden glaube ich nicht, dass es dadurch grundsätzlich zu Einschränkungen kommt. Allerdings wurde auch erwähnt, dass dies keine generelle Änderung wird, sondern nur bestimmte Items nach und nach freigegeben werden. Fazit: Nichts genaues weiß man nicht. Zumindest nicht, bis es neue Informationen seitens SE gibt.
    Ich finde es noch recht interessant, dass SE dadurch eingesteht, dass es praktisch unmöglich ist, die Itemflut des Spiels mit nur einem Charakter zu bewältigen.
    (0)

  3. #3
    Player Agarak's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    27
    Character
    Agarak
    World
    Ragnarok
    Main Class
    SCH Lv 90
    Ich glaub nicht, dass es zu Problemen mit Rare/Ex-Items kommen wird.
    Ich hab nur einen Charakter und bekomme fast das heulen wenn ich in mein MH gehe. Alles vollgemüllt mit irgendwelchem Kram den ich sowieso nie wieder benötige. Ich müsste nur mal richtig aufräumen. Dann sieht die Welt bestimmt gleich ganz anders aus. Aber wie es nunmal so ist bin ich zu faul zum aufräumen. (Hmmm... erinnert mich irgendwie ans RL)
    (0)

  4. #4
    Player chibowibo's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Chibowibo
    World
    Valefor
    Main Class
    RDM Lv 92
    Also wenn seal´s und sowas mit dabei sind würde ich denk mal schon vielen helfen weil die sind ja EX und is das was momentan glaub am meisten platz wegnimmt.
    (0)

  5. #5
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    naja BS und KS kann man zu shami geben aber die neueren irgendwie nach wie vor nicht.
    Vll kann man die ja später auch an Shami geben...

    aber zurück zum Thema
    Ich hoffe mal das Rare/ex auch geht. weil nur ex... was bitte hab ich was nur ex ist? mir fällt da grad gar nix ein.
    und ich würds schon gut finden wenn ich gear wie meine trotter boots oder so was halt rare/ex ist und ich selten benutze auf nen mule schieben kann. bzw auf nen 2. chara, weil man eh nie mehr die chance bekommt das zeug wieder zu farmen.
    ich denk da nur an reverent mail... wer macht heutzutage noch Shen? und in meinem mh vergammelt es und nimmt nur platz weg =_=
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  6. #6
    Player chibowibo's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Chibowibo
    World
    Valefor
    Main Class
    RDM Lv 92
    naja upgrade items für af3 sind alle EX also die könnte man schonmal dadurch verschicken was momentan viel inventar schaffen sollte für trooter boots usw. reicht eingetlich schon nen npc der es aufbewahren kann gegen ne kleine gebühr und einem ein Key Item gibt dafür.
    (0)

  7. #7
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    jo aber was is wenn man auf einem chara rare/ex gear und nen 2. chara auf dem selben account hat und man will nicht nochmal alles farmen? wie z.B. empress hairpin. klar kann man auch ne kaufbare version haben aber a) neuerdings gibt es die kaum noch und b) ist die wie immer überteuert.
    da würd ich es schon cool finden wenns auch für das gear geht
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  8. #8
    Player lena's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    49
    Character
    Lenasan
    World
    Cerberus
    Main Class
    DRG Lv 90
    seals storage wär schon cool ^^ die nehmen ein haufen platz weg vor allem wenn du mehrere jobs hast ;p einen großteil der rar/ex items sind ja schon möglich bei diversen npcs zu lagern. dies gilt allerdings nicht für die ganzen waffen. es gibt etliche, die man hat, zwar nicht braucht atm aber auch nicht wegwerfen will ;p so ist das mit etlichen rar/ex equip teilen. man kann sich einfach nicht trennen und diese zu nem anderem mule zu schicken wäre schon klasse. ausserdem noch n bissl platz zusätzlich in items, mogsafe und ranzen wär n kleines schmankerl mein job braucht z.b. einfach zuviel items da bleibt nicht mehr viel platz übrig zum farmen -.-

    apropopos kindred crest and co ... endlich mal ne ansage machen, ob man die noch braucht oder nicht. die häufen sich stackweise und keiner weiss was machen damit.
    (0)

  9. #9
    Player chibowibo's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Chibowibo
    World
    Valefor
    Main Class
    RDM Lv 92
    Für kindred crest usw. kommen BC´s das war zumindest die aussage bei einen von den Q & A´s auf der homepage. Wegen Rare/ex gear das seh ich skeptisch weil dann kommt der nächste und sagt er würde gern sein Ridill and 2 Chara verschicken und gibt items wo man campt gerade wie LL ich fands gut und freude war groß als ichs bekommen hab.
    (0)
    SERVER: VALEFOR Linkshell: LoveBanana

  10. #10
    Player lena's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    49
    Character
    Lenasan
    World
    Cerberus
    Main Class
    DRG Lv 90
    ich denk die werden das schon in grenzen halten mit den rar/ex sachen. und da man die rar/ex sachen meist nicht verkaufen kann ist es glaub unnötig sich darüber gedanken zu machen, solange es auf einem account bleibt. und wer campt schon freiwillig nms aus purer langeweile wenn man das item schon hat.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread