Eine Bitte und Vorschlag and SE Bitte.

Avatar's Favor (kenn den deutschen Namen nicht, da ich auf Englisch spiele):
Bitte erweitert die Reichweite des Effekts, 10' Feet ist einfach viel zu kurz, vor allem für jemanden der SMN mehr als buff/heil hybriden spielt wie ich.
In Kämpfen, vor allem in neuen kämpfen bei denen der HNM oder NM massive AoE Damage austeilt und der Avatar dadurch ständig stirbt, nützt Avatar's Favor herzlichst wenig. Ausser man will die mages buffen.

Aber ich buffe gerne die Melees mit Ramuh, Ifrit oder Garuda nur muss der Avatar dafür nahe sein. Da ich als SMN selber nicht nahe stehen kann, weil ich sterben würde, muss ich also meinen Avatar losschicken zum NM/HNM. Der wird jedoch nach kurzer Zeit wegen den AoEs Sterben, wodurch die Melees/Tanks ihren buff verlieren und ich mit Avatar's Favor wieder von vorne Anfangen kann. Um den maximum effekt zu erreichen muss der Avatar jedoch 1 min und 15 sec draussen sein. kein Avatar überlebt die AoEs von manchen NMs/HNMs so lange.

Bitte erweitert die Reichweite von Avatar's Favor auf 25' (Feet), damit ein SMN mit seinem Avatar auch ausserhalb der AoE reichweite die melees it dem Buff erreicht ohne daurend den Buff zu verlieren und nachzucasten zu müssen :/. Würde SMN als buff/hybrid class ungeheuer helfen.