Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99

    ID Reaktivierung = FEHLER

    Seit dem 1. Juni versuch ich meine ID zu reaktiveren um FFXI spielen zu können. Jedoch bekomme ich laufend nur den Fehler:

    USC-61512
    Bitte verssuchen Sie es später erneut.
    Nach kurzer Chat-Kontaktaufnahme, stellte sich dann heraus dass das Problem bereits bekannt sei und es noch keine Meldung darüber gebe, da man nicht weiß wie viele Personen betroffen sind. Man würde auf Rückmeldung der Spieler warten.

    HALLO!?!
    Wenn ich lese - "Fehler" und "Server ist überlastet" dann geh ich, als normal sterblicher, davon aus das es auch wirklich der fall ist. Würde ich mich mit IT nicht so gut auskennen, hätte ich wohl nie die Anfrage gestellt.

    Das was mich aber nun am meisten stört ist, das ich bis heute keine Nachricht diesbezüglich finden kann ob an dem Problem gearbeitet wird oder nicht.
    Und in diesem Punkt erwarte ich ehrlich gesagt auch mal ein wenig "Support" - schließlich zahl ich, sobald die Reaktivierung erledigt ist, für den ganzen Monat. Da nun heute schon der 5. Juni ist - bleiben mir grad mal noch 25 Tage zum spielen - sollte das problem heute gelöst werden - was wohl eher unwahrscheinlich ist...
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  2. #2
    Player Segaia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2
    Character
    Segaia
    World
    Valefor
    Main Class
    BST Lv 99
    Erm...

    also du wurdest darüber seitens SE informiert, dass atm keine Registrierungen bzw. Reaktivierungen möglich sind.

    Steht doch überall, dass die nen neuen Zahlungspartner haben und Schwierigkeiten hatten bei der Migration. Bin aber in der selben Situation wie du und es ärgert mich total.
    (0)

  3. #3
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Steht doch überall, dass die nen neuen Zahlungspartner haben und Schwierigkeiten hatten bei der Migration.
    +

    Das höre/lese ich zum ersten mal. ^^

    aber trotzdem kann man doch punkto dessen erwarten das man Informationen kriegt~
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  4. #4
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43
    Also meine erfahrungen sind das es erst ab mitte des Monats etwa wieder möglich ist voher wird dieser Fehler oder ein anderer wie etwa Zahlungen werden getätigt angezeigt und ja dann noch das Geld für den Ganzen Monat verlangen ist eine frechheit habe ich schon oft genug feststellen müssen.
    (0)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1

  5. #5
    Player Twissy's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    2
    dito bekomm die selbe meldung seit über ner woche die sollen das ma in griff bekommen das is ja voll assi von dene bevor man was ändert sollte man schaue obs geht das beste is ja das es bei allen andern aus der shell un fl ging echt komisch
    (0)