Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
  1. #11
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Alukat View Post
    nimm nen thf in die party für collaborator (bei mages),dafür isser ja da ^^.
    aber sonst muss ich zustimmen.
    hab gestern mitm friend geduo'd, wir waren nin + thf (ich), ist echt blöd wenn der mob sich nach jedem hit umdreht da SA (selbst beim einsatz davon hat er sich umgedreht) total nutzlos wird.
    und DDs in abyssea tanken is so ne sache. finde die einzigen die tanken können sollten sind PLD,MNK (HP & DEF tanks) & THF,NIN (EVA & Shadow tanks).
    Collabroator geht zwar für die Mages Da ist man auf als thf aber auch gleich nochml schneller caped auf Hate
    Mnk kann zwar aufgrund der HP Tanken, brauch aber viele Heiler, Pld kann leider nich genug hate erzeugen und verliert selbst nach 2-5k Trick Attack Ws noch Hate. Als Thf geht es ausser wenn du genug genug genuked wirst wie auch Ninja..

    Du vergisst hier Dancer/Ninja Tankt aufgrund von Fan Dance besser als Thf oder Ninja ist aber genauso anfällig für nukes....
    Paladin muss repariert werden, wenn du nich Für die anderen klassen 2-4 Whm brauchen möchtest -_-
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  2. #12
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    Das ganze Prpblem wäre so schnell behoben, wenn Square Enix einfach das Hate Cap auf Tak jobs erhöhen und auf Mage Jobs vermindern würde. So dass ein Tank immer mehr hate bekommen kann als ein DD und ein DD mehr Hate als ein Mage.
    Dann würde sich der Gegner auch nicht mehr nach ner Zeit wie nen Kreisel rumdrehen, weil jeder der ihn hittet Hate hat, da jeder gleiches Hate cap hat <_< Aber auf die Idee kommen die mal wieder nicht
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  3. #13
    Player pepper84's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    14
    Character
    Ancoron
    World
    Shiva
    Main Class
    BST Lv 90

    Jo richtig ;)

    Ich habe eine PLD90 und habe keinerlei Probleme in Aby Hass zu halten egal wieviele Leute auf den Gegner kloppen Wenn ein MNK Hundret Fist nutzt kann es mal knapp werden, aber das war es auch schon. Wenn man ordentliches Gear nutzt und weiß wie man seinen Job spielen muss sollte man dort keine Probleme haben, ABER da haben wir das jetzige Problem. Tausend Leute auf 90 und 0,000% Skills ^^ Kaum einer kann seine ganzen 90er Jobs spielen, daher auch diese immensen Probleme. Wenn ich als PLD Flash benutze hab ich Hass und so soll es sein. Am Hass System muss nichts geändert werden! Ach ja und NIN ist kein Tank nur einer der sich hinter Shadows versteckt
    (0)

  4. #14
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich find es gar net so schlimm dass alles tanken kann in Abyssea. Abyssea ist halt Abyssea lol

    Schmeiss mal alles ausser PLD auf die neuen Voidwatch NMs, dann gehts rund XD
    (0)

  5. #15
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by pepper84 View Post
    Ich habe eine PLD90 und habe keinerlei Probleme in Aby Hass zu halten egal wieviele Leute auf den Gegner kloppen Wenn ein MNK Hundret Fist nutzt kann es mal knapp werden, aber das war es auch schon. Wenn man ordentliches Gear nutzt und weiß wie man seinen Job spielen muss sollte man dort keine Probleme haben, ABER da haben wir das jetzige Problem. Tausend Leute auf 90 und 0,000% Skills ^^ Kaum einer kann seine ganzen 90er Jobs spielen, daher auch diese immensen Probleme. Wenn ich als PLD Flash benutze hab ich Hass und so soll es sein. Am Hass System muss nichts geändert werden! Ach ja und NIN ist kein Tank nur einer der sich hinter Shadows versteckt
    2 Minuten und ich halte hate über einen Pld mit Almace (90) Ochain(90) Aegis(90) +40 Enmity Gear.
    2 Minuten wenn ich mich zurückhalte dann hab ich Hate...
    Also glaube ich das hier schonmal nicht. Wahrscheilnich redeste von Gegnern
    die in 2 minuten Tod sind, die interessieren nur keinen^^;

    Quote Originally Posted by Damane View Post
    Ich find es gar net so schlimm dass alles tanken kann in Abyssea. Abyssea ist halt Abyssea lol

    Schmeiss mal alles ausser PLD auf die neuen Voidwatch NMs, dann gehts rund XD
    Uhm FFXI ist nicht Abyssea. Period. Und Ausserhalb ist es das gleiche Pld ist nichtmehr in der Lange Hate wiederzubekommen. Hate Cap Hoch oder alle Aktionen ausser [Flash/Provoke/Animated Flourish/Stun/Trick attack WS] müssen weniger Hate erzeugen (Also Meele Dmg, Ws, Nukes etc...),dann und nur dann kann das Momentane Hate Cap noch irgendwie Gerechtfertigt werden.

    Und wenn also der Tank solche Probleme hat hate zu halten. Da ein guter DD sogar unbeabsichtigt rein durch meelen schnell hate erzeugt, dann haste nichts als einen haufen tote DDs und dazu tote Mages die versucht haben die DDs zu curen UND einen Pld der da allein steht.

    Oder Schlagt ihr vor das alle DDs schlecht spielen sollen damit Pld noch einen nutzen hat?
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  6. #16
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    es wäre so viel einfacher wenn bei PLD das max hate erhöt werden würde und nicht alle jobs den gleichen cap haben <_<
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2