Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player Engelsfeder's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    2

    Rasse ändern ?! <| Ja bitte |>

    Ich spiele dieses Spiel seit nun mehr als 7 jahren, habe mir damals einfach eine Rasse ausgesucht die mir gefallen hat und binlosgeholpert.

    Heute kann ich meinen Taru einfach nicht mehr sehen bzw als ninja macht er sich nicht sonderlich, aber woher hätte ich es damals wissen sollen ?!

    Es gibt ja in dem Spiel mittlerweile so wirklich "fast" alles. Selbst Serverwechsel ist möglich für eine kleine Gebühr.
    Kann man das nicht auch möglich machen seine Rasse ändern zu dürfen ?!?!? Wenigstens ein einzigstesmal !?

    Ich hab keine Lust mehr mit Plasticsurgeon o.ä Zeug hantieren zu müssen
    (0)

  2. #2
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich bin dagegen. Wo sind wir denn hier? Bei WoW?
    Frisuren ändern und Skins ändern da bin ich echt dafür aba den ganzen Chara wechseln, nein danke!
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  3. #3
    Player lena's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    49
    Character
    Lenasan
    World
    Cerberus
    Main Class
    DRG Lv 90
    also ich find tarus voll süss ;p aber in bezug auf rasse ändern .... ich selber bin hume und hab es teilweise scho bereut, da ich die tarus ja voll süss finde, aber ich denk, die sollten es so lassen. wenn de einen neuen charakter haben willst machst halt n mule und levelst den.
    (0)

  4. #4
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Sobald ex Sachen tradebar sind ist es doch schon ok einen neuen character zu starten
    Ich sehe das dann so wie Yoku~
    Frisuren sind Oki aber rassenwechsel <No, Thanks.>
    Ist doch auch so, das sich viele Spieler mit ihrem Character identfizieren. deshalb sollen Rasse/Name und Körpergröße auch immer unangetastet bleiben, zumindest sehe ich das so.
    *Offtopic* Taru gibt einen guten Nin/Drk ab XD und knuffig sind die auch :P
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #5
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    also ich hab mal mit nem GM über das thema geredet und der meinte das wäre zu viel datenumschreibung und die gefahr, dass jede menge items usw. verloren gehen sei zu groß.
    von daher sollte man sich doch eher einen 2. chara machen.
    hab ich ja jetzt auch gemacht.
    und mit den ganzen neuerungen die es mitlerweile gibt... sprich exp boost, anfänger bonus (rr earring, exp band kostenfrei), cop uncapped usw. da ist es echt nicht mehr schwer nen 2. chara hoch zu leveln.
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!