Mit der Wartung am 30. März wurden die folgenden Änderungen und Ergänzungen am Forum durchgeführt.
  • Die folgenden Änderungen wurden am Dev Tracker durchgeführt:
    • Der Dev Tracker durchsucht und listet nun die eigentlichen Kommentare des Entwicklungs- und Operationsteams anstatt der Threads, in denen die Kommentare erschienen.
      Der Link führt nun zum eigentlichen Kommentar anstatt zum Beginn des Threads.
    • Ein Link zum Dev Tracker jeder Sprache ist nun auf der Startseite des Forums vorhanden.
    • Der Link zum Dev Tracker in der oberen, rechten Ecke der Seite wird weiterhin Kommentare in allen Sprachen aufzeigen.
  • Eine „Gefällt mir“-Schaltfläche wurde ergänzt.
    • Die „Gefällt mir“-Schaltfläche ist nun auf der unteren rechten Seite jedes Kommentars vorhanden. Durch das Klicken auf diese Schaltfläche können Spieler anzeigen, dass sie einem Kommentar zustimmen.
    • Die „Gefällt mir“-Schaltfläche kann für jeden Kommentar nur einmal geklickt werden.
    • Ein „Gefällt mir“ kann durch erneuten Klick auf die Schaltfläche wieder entfernt werden.
    • Jeder Kommentar zeigt, wie oft die „Gefällt mir“-Schaltfläche insgesamt geklickt wurde. Es wird nicht angezeigt, wer die „Gefällt mir“-Schaltfläche geklickt hat.
  • Das Webseiten-Design für Smartphones wurde erneuert.