So, ich will auch mal jetzt was dazu sagen.
Ich habe von der sache heute durch Yukii2 erfahren und war schockiert.
Ich bin nämlich absoluter neueinsteiger und habe mich gefreut, endlich ins Spiel einsteigen zu können.
ich habe mir gleich das ganze Paket mit allen add-ons gekauft, und ich hätte auch alle sehr gerne gespielt.
Aber das kann ich wohl jetzt knicken.
Ich verstehe diese Maßnahme wirklich nicht. was denken die sich bloss? dadurch werden sie wiedermals viele Fans verlieren. die bauen nur noch Mist. soviele spiele wie uns vorenthalten wird. Und jetzt wollen sie uns auch noch den spsaß an einem FF der hauptreihe nehmen. Unglaublich Mies finde ich das.

Nicht jeder kann gut genug english, um ein komplettes MMO mit Freude zu spielen. Vor allem, das spiel ist ab 12. zeigt mir ein 12-14 jährigen, der gut genug Englisch für solch ein großes Spiel besitzt. Wenn man ständig übersetzen muss, vergeht der Spaß rasend schnell. vor allem , wenn es da so große Konkurrenz gibt, zu der man wechseln könnte.

Ich bin wirklich alles andere als Erfreut. wenn sie nicht wenigstens die bisherigen Texte deutsch belassen, werde ich wohl leider nicht mehr lange daran mitspielen. Ich will Übersetzungen nicht zum Haupzbestandteil dieses Spieles werden lassen.
Sehr schade.

aber anscheinend gefällt es SE, treue fans zu verlieren.