Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player Brocovich's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    german
    Posts
    35
    Character
    Brocovich
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 99

    Feedback zum Forum

    "Es ist soweit, das offizielle Final Fantasy XI Forum ist endlich da!"
    Wer hätte das gedacht, dass es nach 10 Jahren nochmal dazu kommt.

    Aber ganz ehrlich: Ich finds eigentlich nicht schlecht. Obwohl das Deutsche Forum im Gegensatz zu den anderen recht leer ist find ichs gut mal Forenbeiträge auf deutsch zu schreiben.
    Was natürlich bischen mager ausfällt sind die Funktionen des Forums.

    Mal was anderes als die 8 Standardavatare {Can I have it?}
    Bilder einfügen {Where?}
    Jedes mal mit Token im Forum {No thanks.}

    Außerdem gibts noch lauter kleine Bugs z.B. wird bei mir manchmal angezeigt, dass neue Beiträge in einem Unterforum zu finden sind, wenn ich dieses dann aber öffne gibt es keine neuen Beiträge.
    Würde mich eigentlich nicht interessieren, wenn es nicht grade für lau Foren mit deutlich mehr Funktionen im Internet gäbe. Da musste SE wohl mal wieder bereits existierende Sachen neu erfinden. (mal wieder??? *zu FF XIV rüberschiel*)

    Aber da es eh noch ne beta ist, lass ich mich erstmal überraschen was noch so kommt. Find es auf jeden fall schonmal cool, dass sich Leute gefunden haben um diverse Questsbeschreibungen ins Deutsche zu übersetzen. ^^
    (0)

  2. #2
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ähmm man kann auch so umstellen das man auf dauer eingelogt is. Ich brauch mich nich jedes mal neu einlogn.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  3. #3
    Player Brocovich's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    german
    Posts
    35
    Character
    Brocovich
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 99
    Geht bei mir auch aber grade wenn man unterwegs ist und mal eben ins Forum schauen will ist das echt hinderlich, da mein Token wohl nie mein Wohnzimmer verlassen wird.
    (0)

  4. #4
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ja ok stimmt, das müsste geändert werden.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  5. #5
    Player Sesono's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    38
    Character
    Sesono
    World
    Asura
    Main Class
    BLU Lv 99
    Ich verstehe nicht warum es 1000 Foren gibt die vorraussichtlich nie gebraucht werden...

    Ein Forum für alle Ankündigungen
    Ein Forum für Feedback
    Ein Forum für Support
    Ein allgemeines Diskussionsforum

    fertig ist die Laube. Heutzutage weiss jeder mit einem Forum umzugehen und sich zurecht zu finden, nur SE nicht, die drucken sich wahrscheinlich das Internet noch aus >< ...zumindest hat es den anschein wenn man die Aufteilung so sieht, wie von irgend einem 13 jährigen auf einem Freehost zusammen geschustert wirkt das. Nicht mehr Zeitgemäss!
    Das die Amis ein grösseres Forum brauchen, weil sie 80% der Zeit nur irgend einen Mist ins Forum spammen, kann ich noch verstehen, aber je mehr Foren da sind desto mehr arbeit machen genau diese Spammer -.-

    ..aber warum auch einfach wenns doch so schön kompliziert geht^^

    Ein Forum das noch Sinn gemacht hätte - nämlich Internationale offizielle Realmforen - die gibts komischerweise nicht ... das soll mal jemand verstehen.
    (0)
    Last edited by Sesono; 03-25-2011 at 08:42 AM.
    Sesono in Vana'diel - http://sesono.blogspot.de/, San D'oria ~ Kristallkrieger LS ~ Asura Server