Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    84

    Salvage Rüstungen sind für ihren Stylefaktor viel zu schwach

    Hallö~chen m<(o.O)"\~/,

    ich habe mehrere Jahre damit verbra(u)cht, mit immer stärker schwindendem Support, Rüstungen aus Salvage zu bekommen. Quasi seit dem Erscheinen des Aht Urhgan Expansion Packs. In meinem Fall die Skadi und Ares Sets. Während ich nun auf deren +1-Versionen abziele, möchte ich nun endlich im Forum eine Lanze für sie brechen. (Nein, nicht die meines Drgs. Die brrrauch ich noch. m<(o.o)>m~~~)

    Auch wenn ich die Sets vorrangig wegen ihres, meiner Meinung nach, schicken Aussehens wertschätze, find ich doch, dass ihre Statuswerte völlig unter ihrem eigentlichen Wert liegen.
    Adoulin hat die Verhältnisse einfach zu sehr verkehrt. Es wurden neue "Über"-Rüstungen und -Waffen eingefügt, aber keine Rücksicht darauf genommen, ob es noch Spieler gibt, die Items der gleichen Kategorie(n) aus früheren Spielinhalten wollen.
    Das bezieht sich auch auf andere Gegenstände, wie Artifact-Rüstungen aus Abyssea.
    Ich finde einfach, dass sich mehr Leute entrüsten müssten, damit ihre Items auch angepasst werden und sie nicht hoffnungslos virrrtuell sterben müssen. Wenn das mit REM-Waffen auf Level 99 und Item Level 119 geht, warum dann nicht auch mit Items aus Salvage I/II? Ares und Skadi Sets lvl 119 wären sooo geil. xp

    Mit tatzigen Grrrüßen

    Nyclia - Phoenix m<(o.O)"M
    (0)
    Last edited by Nyclia; 04-12-2014 at 05:59 AM.