Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480

    Die Pets der Bestienbändiger

    Seid gegrüßt!
    Ich habe einige Neuigkeiten von Akihiko Matsui für euch, über die zukünftigen Anpassungen im Herbst-Versionsupdate sowie unsere Pläne für den Bestienbändiger.
    Quote Originally Posted by Akihiko_Matsui View Post
    Hallo, hier ist Matsui!

    Im Herbst-Versionsupdate werden wir Anpassungen vornehmen, damit nicht nur Lucky Lulush sondern alle Hasen-Verwandten „Wilde Möhre“ einsetzen können.

    Zusätzlich habe ich mich erkundigt, was für Neuigkeiten es noch über Änderungen gibt, an denen gerade gearbeitet wird und will euch das natürlich nicht vorenthalten:
    • Hinzufügen von Äxten mit Gegenstandslevel
      Im Herbst-Versionsupdate werden wir neue Bayld-Ausrüstung einführen, zu der auch eine neue Axt gehört. Die Gegenstandslevel für diese Gegenstände werden zwischen den derzeitigen Bayld-Gegenständen (106) und der Ausrüstung, die durch die Scharmützel im Yorcia-Hain erhalten werden kann (113), liegen.
    • Aufwertung von Tier-Verwandten
      Wir haben vor, Anpassungen an Tier-Verwandten, die mit „Bestie rufen“ herbeigerufen werden, vorzunehmen und werden Angriff, Verteidigung, Präzision, Ausweichen, Magie-Präzision und –Angriff erhöhen.
    (0)

  2. #2
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Guten Morgen,

    nachfolgend ein Beitrag von Produzent Matsui zu den Anpassungen an den Haustieren der Bestienbändiger.

    Quote Originally Posted by Akihiko_Matsui View Post
    Hallo, hier ist wiedermal Matsui!

    Ich möchte auf ein paar Fragen antworten, die nach den Anpassungen am Bestienbändiger aufgetaucht sind.

    Es kommt mir nicht vor, als wären die Haustiere viel stärker als vorher. Wurden sie wirklich verbessert?
    Mit den Anpassungen, die wir vorgenommen haben, haben wir alle Eigenschaften der Haustiere erhöht. Besonders die Verteidigung wurde stark verbessert, daher sollten die Haustiere jetzt deutlich weniger Schaden nehmen. Außerdem verringert sich so der Enmity-Verlust durch den erlittenen Schaden und daher können Haustiere nun besser als Tanks fungieren.

    Natürlich kann es sein, dass das Monster sich dem Bestienbändiger zuwendet, wenn der Kampf anfängt, aber wir haben das neu ausbalanciert, so dass das Monster das Haustier angreift, wenn man „Fass!“ immer dann anwendet, wenn der Timer abgelaufen ist.

    Diese Anpassungen waren natürlich auch nicht die letzten Veränderungen, die wir an Haustieren vornehmen werden. Bitte gebt uns etwas Zeit, die momentane Balance zu beobachten, damit wir weitere Anpassungen planen können.

    Ich finde immer noch, dass die Haustiere mehr Angriffskraft brauchen, obwohl das doch angepasst wurde…
    Als hochleveliges Haustier, das eine Angriffsrolle erfüllt, gibt es momentan nur Scissorleg Xerin und uns ist bewusst, dass das nicht viele Möglichkeiten offenlässt, ein Haustier als Damage Dealer zu verwenden. Wir möchten die Auswahl hier durchaus erweitern und werden in Zukunft neue angriffsfokussierte Haustiere einführen.

    Warum ist „Herald Henry“ momentan das höchste Haustier? Sollte es nicht höhere geben oder zumindest einen Weg, dass man auch welche mit niedrigerem Level einsetzen kann?
    Herald Henry wurde mit dem Gedanken entwickelt, dass er auf der gleichen Stufe steht, wie „Dashavatara Sachet“ des Beschwörers oder der „Alternator“ des Puppenspielers, daher ist sein Level-Cap 113.

    Wir werden Anpassungen an der Bestien-Affinität vornehmen um zu ermöglichen, niedrigerlevelige Monster als eine sinnvolle Alternative auswählen zu können.

    Es gibt allerdings keine Haustiere, die das Level-Cap von Hunapu mit Gegenstandslevel 115 oder Kerehcatl mit 119 erreichen. Wir haben vor, höherlevelige Haustiere zu implementieren. Bis dahin wäre unser Rat an die Bestienbändiger mit Hunapu oder Kerehcatl, es über die Bestien-Affinität zu versuchen.

    Wir glauben, dass wir diese Probleme lösen können, indem wir die richtige Art von Ausrüstung hinzufügen und die Teams für Gegenstände und Kampfmechanik arbeiten schon daran. Bitte geduldet euch noch eine Weile.
    (0)