Hallöchen,

der leiter des Monstermorphose-Teams, Ryota Iwagami, hat sich mit einer Liste bekannter Probleme zu Wort gemeldet:

Quote Originally Posted by Ryota_Iwagami View Post

Hallo!

Soweit ich weiß, gibt es schon eine Ankündigung zu diesem Thema, aber ich möchte euch doch noch einmal über einige Probleme mit der Monstermorphose informieren.

  • Die Reihenfolge der Sprücheliste wird zurückgesetzt
    Wir arbeiten daran, das in einem Notfall-Update diese Woche zu beheben. Wir werden auch darauf achten, dass die Reihenfolge der Liste erhalten bleibt, auch wenn man sich wieder in seine Abenteurer-Gestalt verwandelt, nachdem man als ein Monster gespielt hat.

  • Fähigkeiten, die nicht benutzt werden können, werden in der Liste angezeigt
    Es ist geplant, dieses Problem mit dem Versions-Update Ende August zu beheben. Weil einige der Fähigkeiten in der Liste noch im Entwicklungsstadium sind, werden wir sie bis verbergen, bis die Anpassungen abgeschlossen sind.

  • Die Nebenziel-Auswahl, nachdem man einen Spruch ausgesucht hat, verhält sich anders, als bei Abenteurern
    Wenn man einen offensiven Zauberspruch oder eine Fähigkeit auswählt, während man sich selbst anvisiert, wird man als Nebenziel ausgewählt. Wenn man jedoch die Nebenziel-Auswahl in dieser Situation aufhebt, resultiert das darin, dass man sich selbst nicht mehr als Nebenziel auswählen kann. Wir arbeiten daran, dieses Problem zu beheben, aber die zugrundeliegende Ursache ist vergleichsweise kompliziert, daher müssen wir euch um etwas Geduld bitten.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bedanke mich für eure Geduld.