Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 45 of 45
  1. #41
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    ...du auf einer Convention als FFXI Cosplayer auftauchst (ich bekenne mich schuldig und bereue nix ^^)
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  2. #42
    Player Brash's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    DE/CH
    Posts
    39
    Character
    Brash
    World
    Shiva
    Main Class
    THF Lv 90
    Wenn du einen fragst wie viel chocobos sein auto unter der haube hat.

    Wenn du zu spät zur arbeit kommst weil dein auto nicht angesprungen ist und du zum chef sagst "srry mein chocobo wollte nicht anspringen" (schon passiert^^)

    Wenn du in ein autohaus gehst und sagst " Ich hätte gerne einen schwarzen chocobo"

    Wenn du ne truhe siehst und schreist " Verbotener schlüssel kann ich es haben F-5"

    Wenn einer ne spinne tötet und du ihn fragst TNL?

    Wenn du en toten siehst und ihn fragst " Reraise hast du es?"

    Wenn es drausen regnet und du dich fragst welscher BLM schon wieder Wasser gecastet hat

    Wenn du versuchst einen Hasen Gil zu klauen

    Wenn du denkst dein schulbuch wäre der moglumenti kodex

    Wenn du auf deinen 20. geburtstag sagst " endlich lvl up noch 10 lvl dann kann ich in abby bis 90 leechen " ^^
    (0)
    THF 90, SAM 90 NIN 90, MNK 90, WHM 87
    Welt: Shiva
    Linkshells: DasLichtvonVanadiels, DasWirdLegendär, AutumnWind, IveGotFoes, BlackDragon
    Bastok Rank 10

  3. #43
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    ...du bei schneefall immer an xarcabard denken musst
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  4. #44
    Player Ceas's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    62
    Character
    Ceas
    World
    Odin
    Main Class
    THF Lv 99
    ...du beim Grillen die Schaschlikspieße als Mithkabobs bezeichnest.

    ...du einem Räuber deine Puppe hinterher wirfst.

    ...du im Garten vor den Rosen sitzt, die Bienen darauf verhaust und darauf wartest das sie "Pollen" einsetzt.

    ...du Tintenfischringe isst und an Charybdis denken musst.
    (0)
    Last edited by Ceas; 03-25-2011 at 03:48 AM.
    ~ Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die. ~

  5. #45
    Player Zeitzone's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    208
    ...wenn du in nachbars Garten einen Baum mit einer Axt fällst weil du die Sam Quest beenden möchtest.

    ...wenn du bei einer Bewerbung in deinem lebenslauf Rdm90, Sam 90, Nin 45 geschrieben hast.

    ...wenn du in deinem Lebenslauf geschrieben hast das du mehrere Jahre im Ausland verbracht hast, Ort: Vandiel.

    ...wenn du Nachbars Lumpy ausgräbst weil du ein Dog Collar brauchst für eine Bastok Quest.

    ...wenn du dich zum Ausruhen immer hinkniest und hoffst das deine HP schneller voll werden.

    ...wenn du eine Kindergartenklasse auf Wanderschafft mit einem Windurstangriff auf deinen Heimatsort verwechselst.

    ...wenn du in Frankreich beim Chateau nach spitzohrrigen Frauen suchst.

    ...wenn du in einem Wald in alle Baumlöcher Honig schmierst um einen gewissen NM anzulocken.

    ...wenn du nach 20:00 das Haus nicht mehr verlässt weil da die Untoten spawnen.
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5