Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94

    Zonecrashs ohne Ende

    Thema: Beim Versuch einzuloggen unterbricht meine Internetverbindung.

    Details:
    Am 31.5.2013 ist mein Charachter: Dylvana, Server: Odin, beim Versuch in das Moghaus in Aht Urgan Whitegate zu zonen gecrashed. Ich bekam den Fehler FFXI 3001 No response from Final Fantasy XI server.
    Nach Besieged ist mir das gleiche dann wieder passiert, beim Versuch von Al Zhabi nach Whitegate zu zonen. Allerdings schlimmer. Ich habe erst auf einen 2. Charakter wechseln müssen, damit mein Main Char ausgeloggt wurde.
    Als ich dann endlich wieder online war und wieder die Zone wechseln wollte ist da Spiel wieder gecrashed. Ich konnte mit all meinen anderen charakteren einloggen und zonen ohne Probleme nur mit meinem Main Charakter nicht.
    Ich habe einen filecheck gemacht ohne Probleme. Habe den Router Resetet und seit dem kann ich auch nur noch bedingt mit meinen anderen Charakteren einloggen. Ich hab mehrfach im Spiel einen GM gecalled ohne eine Antwort zu erhalten. Selbst nach 2h warten kam immer noch nichts.
    Ich habe sogar meine Firewall kurzzeitig deaktiviert, doch auch das brachte nichts.
    Und meine Internetverbindung geprüft, diese ist vollkommen Fehlerfrei.
    Ich bin am Ende mit meinem Latein... und brauche Hilfe!

    Schritte:

    Spielabsturz während des Spielens von FINAL FANTASY XI.
    Sofortiger Versuch wieder einzuloggen und Neustart des Spiels.
    Erhalten folgender Fehlermeldung 3 Minuten nachdem ich versucht habe, mich wieder einzuloggen.
    Auf 2. Charakter gewechselt.
    Wieder auf Mainchar gewechselt.
    Gleicher Fehler.
    ect.


    =============================
    FFXI-3001
    Keine Antwort vom Server.
    Verbindung unterbrochen.
    Klicken Sie OK um die Anwendung zu beenden.
    =============================


    Datum & Zeit: Am 31.Mai. 2013 ungefähr um 17:30 Uhr (GMT)
    Häufigkeit: Immer
    Plattform: PC
    PC Hersteller & Modell: Aus eigenen Komponenten zusammengesetzt
    Betriebssystem: Windows XP SP3
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 Serie
    Internetanbieter: UnityMedia
    Art der Internetverbindung: Kabel
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  2. #2
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    Ich glaube ich habs hinbekommen... hab eine Fehlerüberprüfung meines Windows laufen lassen und danach konnte ich einloggen und zonen.
    Werde es aber trotzdem noch weiter beobachten.
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

Tags for this Thread