Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player Soniiya's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    56
    Character
    Soniya
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99

    Rückwärts schwimmende Wasservögel

    Als ich zum ersten mal in den Lufaise-Wiesen an den Leremieu Lagoon (kleiner See) I-7/8 kam, hab ich mich über die seltsam aussehenden Tiere auf dem Wasser gewundert, was die darstellen sollen. Nach mehrmaligem Hinsehen, habe ich festgestellt, dass es Wasservögel sein sollen. Es sieht daher seltsam aus, weil alle rückwärts auf dem Wasser schwimmen, auch die Küken. Das Wasser ist dunkel, die Vögel sind dunkel, lässt sich daher nicht so schnell vom weitem erkennen, um was es sich dabei handelt. Heute mal wieder am See und dachte, sage ich mal hier Bescheid.
    Ich mag den See sehr und die Atmosphäre drumherum ,während dem angeln nach Lik's. Störend sind nur die falschgepolten Wasservögel.
    (0)

    *Wir haben über 11.000 Seiten und direkte Links zum englischen Wiki mit über 40.000 Seiten
    *Willst du in beiden Sprachen mitschreiben? Gerne und erwünscht, anmelden und loslegen!

  2. #2
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    lol also schwimmen die "Enten" immer noch rückwärts? XD
    Das hatten wir damals 2006 schonmal einem GM gemeldet XD
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  3. #3
    Moderator
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    9
    Hallo Soniiya,

    Erst einmal vielen Dank für Deinen Bug-Report.
    Ich kann bestätigen, dass den Entwicklern das von Dir angesprochene Problem bekannt ist. Wenn es behoben wurde, wird dies in gewohnter Form in den Patchnotes und Bugfixes nachzulesen sein.

    Vielen Dank für Dein Verständnis.
    (0)