Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 28 of 28

Thread: Entzug

  1. #21
    Player Ceas's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    62
    Character
    Ceas
    World
    Odin
    Main Class
    THF Lv 99
    Jo oller Thunder Staff - ich bekomm jetzt schon nen Ekel vor Slimes >,<
    Ice Staff ging ja noch recht gut, fast alle Mobs in Abyssea machbar... hab glaub 2 Tage gebraucht dann war er fertig. Thunder mäh... glaub ich warte auf Thunder V, dann hab ich wenigstens kein Grund mehr mich zu drücken <,< In Abyssea mit Beyond etc ... lieber Ice Staff du warst schön einfach machbar! Ich will Slime mobs in Abyssea oder zumindest sollen sie die Slugs oder w/e zählen lassen. Kein Bock auf 3 Wochen Den of Rancor - da drin werd ich auf Dauer zum Emo. Dunkel, Regen, alles aggro und unzählige dumme Löcher...

    Naja Sap... allein seine Stimme und seine spielerischen Fähigkeiten wären Motiv für einen grausamen Metzelmord <,< j/k Und was Ragging angeht - ich wette der steht auch bei mir irgendwo auf der bl - sein "Gottkomplex" war einfach nur zum kotzen.
    (0)
    ~ Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die. ~

  2. #22
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    35
    genau bei den slimes bin ich grade <,< brauch glaub noch 150 oder so x.x
    2 tage für den icestaff w @.@ solo ? glaub da hab ich bissl länger gebraucht, hab allerdings auch fast nix in aby gemacht >< nur die kack wyvern..
    den of rancor war eigentlich garnich mal so schlimm :< 2 tunnel je ~4-5 mobs un 16min respawn glaub ich, -ga alle weg, 10min afk sonstwas machn und repeat w

    warst du mal mit uns im ts oder so oO? erinner mich 0 falls dem so ist <,<
    oder woher kennst du sapes liebliche stimme ? :O
    idk ich fands nur immer reichlich nervig des er alles weibliche permanent übelst anbaggern musste..
    ansonsten konnt ma ne recht gut ignoriern..
    bei ragging war ignoriern keine option w
    (0)

  3. #23
    Player Brash's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    DE/CH
    Posts
    39
    Character
    Brash
    World
    Shiva
    Main Class
    THF Lv 90
    FF ENTZUG!!!!!!!!!^^

    Kann es net endlich freitag werden????

    Seit dem server down jeden tag direkt nach der arbeit pc an und infos schauen wenn wieder los geht. Hab mitlerweile so langeweile. sizte meist oft am pc und bin alle 30 min forum am aktualisieren ob es net ne info gibt das es direkt wieder los geht^^

    http://www.youtube.com/watch?v=VuBdAe27v5Y so geht es mir an manschen tagen ^^
    (0)
    THF 90, SAM 90 NIN 90, MNK 90, WHM 87
    Welt: Shiva
    Linkshells: DasLichtvonVanadiels, DasWirdLegendär, AutumnWind, IveGotFoes, BlackDragon
    Bastok Rank 10

  4. #24
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Macht Hausarbeiten oder geht auf den Spielplatz! bring Null rum zu nörgln =P davon wird es nich schneller Freitag XD
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #25
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    ich werd morgen den tag nutzen und meine Küche streichen :3
    am WE komm ich eh nicht zum zocken, weil ich mal wieder zum arzt muss. von daher is es mir egal, wenn die server wieder up sind. außerdem ist WE bei mir immer für RL verplant
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  6. #26
    Player Ceas's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    62
    Character
    Ceas
    World
    Odin
    Main Class
    THF Lv 99
    Jo Ice Staff hat maximal 2 Tage gebraucht - naja fast 100% solo, bei den Wyvern hatte ich bei den letzten 100 noch nen Kumpel auf BLM dem das Shout-Lese-Programm in Port Jeuno zu langweilig wurde lol. Ab der Arcana Trial hab ich echt alles in Aby gemacht - Steine hab ich genug und nen bissl mehr refresh (,...) hat alles noch beschleunigt. Gut für den Geldbeutel war es auch - zumindest in Uleg./Grauberg waren lights verdammt schnell gut aufgebaut und zahlreiche Goldchests mit Items - immer wieder gern^^

    Und zu den Slimes - mir wurde schon gesagt es gibt Slimes in Abyssea, dazu die Anmerkung: "Nein, ich hab kein Bock Fistule 250x ums Eck zu bringen! <,<"

    Freu mich zwar auf Freitag (arme SE-JPs ohne Klimaanlage - eine Sekunde Mitleid / / ), aber ich hab noch keine Ahnung was ich dann machen soll... 5h afk in Port Jeuno gammeln juhu <,< Wenn wenigstens irgendwas neues ingame auf uns warten würde nach der Zeit.
    Gerade würd ich zu gern Trials machen beispielsweise - wetten am Freitag denk ich anders drüber? :3 Nah vllt WoE machen für die letzten Coins maybe.
    (0)
    ~ Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die. ~

  7. #27
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    35
    meh <.< glaub hatte damals kaum stones oder so.. is schon wieder ne ganze weile her
    fands aber auch außerhalb von abyssea nicht so schlimm :< nur bissl langwierig

    team up mit n paar rng oder bst freunden xD die freun sich über 250 fistule

    für mich kommts drauf an wer am freitag dann online ist :O eigentlich wollten wir letztes we emp weitermachen ._.
    freu mich schon auf tunga und amun >< is am we bestimmt super..am besten zur jp prime time
    naja werds ja sehn dann -,-
    (0)

  8. #28
    Player Ceas's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    62
    Character
    Ceas
    World
    Odin
    Main Class
    THF Lv 99
    Quote Originally Posted by headstrong View Post
    team up mit n paar rng oder bst freunden xD die freun sich über 250 fistule
    Jo määh hab Farsha selbst angefangen weil Fistule ja solo auf BST geht... das ekligere daran is eher Bukhis :3
    Tunga Amun Heqet... Am Wochenende claimwars wie bei Fafhogg, unter der Woche abends interessiert sich keine Sau für.
    Wenn bei mir niemand für WoE aufkreuzt meld ich mich ingame dann mal xD lieber sterb ich ein bissl an Tunga als wieder dumm rumzugammeln in Port Jeuno lol
    (0)
    ~ Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die. ~

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3