Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player JacAirieri's Avatar
    Join Date
    Apr 2013
    Location
    Windurst
    Posts
    3

    Wie stelle ich meine Rechnungsinformationen ein?

    Ich habe grade versucht, Im Banne Adoulins im Online-Shop zu kaufen. Beim Kauf wurde mir dann folgende Fehlermeldung gegeben:



    Irgendwie verständlich, obwohl ich das alles ja schon für meinen SE-Account angegeben habe und damit monatlich FFXI bezahlt habe (bis auf Crysta umgestellt wurde). Aber egal, gebe ich es halt nochmal an! Nur leider:



    ...gibt es gar keine Option "Rechnungsadresse". Auch in den Profiloptionen kann ich die nicht finden. Was mache ich denn jetzt? :/

    EDIT: Anscheinend funktioniert die Eingabe der Informationen über die US-Shopseite. Alles sehr merkwürdig. Mal sehen ob ich die Erweiterung da erfolgreich kaufen kann.
    EDIT 2: Nerp, da kann man nur Adressen angeben, die in Amerika sind.
    (0)
    Last edited by JacAirieri; 04-05-2013 at 09:45 AM.

  2. #2
    Player Soniiya's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    56
    Character
    Soniya
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99
    Was kommt denn, wenn Du den kleinen roten Pfeil nach "unten" neben Deinem Avatarbild anklickst?
    (0)

    *Wir haben über 11.000 Seiten und direkte Links zum englischen Wiki mit über 40.000 Seiten
    *Willst du in beiden Sprachen mitschreiben? Gerne und erwünscht, anmelden und loslegen!

  3. #3
    Player JacAirieri's Avatar
    Join Date
    Apr 2013
    Location
    Windurst
    Posts
    3
    Wie auf dem Screenshot - "Mein Profil", "Einstellungen" und "Abmelden". Weder bei "Mein Profil" noch bei "Einstellungen" kann man die Rechnungsadresse angeben. Ich frage mich wie alle anderen Leute Adoulin gekauft haben. :/
    (0)

  4. #4
    Player Soniiya's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    56
    Character
    Soniya
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99
    Quote Originally Posted by EU_Community_Team View Post
    Hallo zusammen!

    Hier ist die Ankündigung, auf die ihr alle gewartet habt!
    Die PC-Version kann jetzt vorbestellt werden, unter:

    FINAL FANTASY XI - Im Banne Adoulins
    http://de.gamesplanet.com/kaufen-dow...s-3778-37.html

    FINAL FANTASY XI Premium-Edition - Adoulin-Ausgabe
    http://de.gamesplanet.com/kaufen-dow...n-3777-37.html

    Es tut uns leid, dass ihr so lange warten musstet!
    Habs bei gamesplanet gekauft, lief alles reibungslos. Wie angekündigt, die mail um 0:01 erhalten, mit Key und Downloadlink.

    Kommt drauf an was für eine Version (PC, PS, Xbox, etc.) Du haben willst...

    Und kaufe auf keinen Fall eine US-Version, mit der kannst Du garnichts anfangen.
    (0)
    Last edited by Soniiya; 04-06-2013 at 11:16 PM.

    *Wir haben über 11.000 Seiten und direkte Links zum englischen Wiki mit über 40.000 Seiten
    *Willst du in beiden Sprachen mitschreiben? Gerne und erwünscht, anmelden und loslegen!

  5. #5
    Player JacAirieri's Avatar
    Join Date
    Apr 2013
    Location
    Windurst
    Posts
    3
    Ooooh. Super, danke! Problem gelöst! Den Post hab ich gar nicht gesehen, bin einfach dem Downloadlink auf POL gefolgt! Trotzdem sollte SE mal die Shopseite in Ordnung bringen. :P
    (0)

  6. #6
    Player Soniiya's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    56
    Character
    Soniya
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99
    /hurray
    (0)

    *Wir haben über 11.000 Seiten und direkte Links zum englischen Wiki mit über 40.000 Seiten
    *Willst du in beiden Sprachen mitschreiben? Gerne und erwünscht, anmelden und loslegen!