Results -9 to 0 of 7

Threaded View

  1. #1
    Player
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    84

    Wozu sind GM überhaupt noch da?

    Ich habe es heute wieder in Dynamis - Beaucedine gemerkt. 3 (vermeintliche) Japaner (Chongong, Broliono und Wqkun) kommen immer wieder nach einiger Zeit herein und campen auf mir. Das lief jetzt einige Tage so und es wurde immer schlimmer. Aber heute hatte zumindest einer eine Grenze überschritten.
    Als einer der anderen Gruppe und ich gemeinsam mit /dnc einen Orc provoziert haben und ich ihn bekam, ging es los. Ständig waren sie um mich und wir versuchten uns gegenseitig Monster für Münzen zu sichern. Als ich einen PLD und THF bekämpfte, versuchte doch tatsächlich Broliono, meinen THF Orc zu klauen, indem er in angriff. Er lies erst ab, nachdem ich 1000+ Schaden mit Ruinator machte.
    Lange Rede kurzer Sinn. Als ich einen GM rief meinte er, er könnte mich verstehen, aber sie handeln vollkommen innerhalb der Spielregeln und man könne ihnen gar nichts. Selbst in solch einem Gebiet, in dem der Aufenthalt zeitlich begrenzt ist.

    Also, wenn GMs bei Charakternamen von Drogen, Namen mit sexuellem oder geschichtlich brisantem Inhalt nicht handeln können, wenn sie nicht in einer offiziell vom Spiel unterstützten Sprache sind, oder wenn eine Gruppe von Menschen deine Spielzeit derart ruiniert, wozu sind GM dann überhaupt noch da?
    (1)
    Last edited by Nyclia; 04-04-2013 at 12:39 AM.

Tags for this Thread