Die folgenden Probleme wurden festgestellt.

- Die "Waypoints" in Ost-Adoulin und West-Adoulin werden nicht aufgezeichnet, wenn ein Spieler während der Mission "Per Wegpunkt nach Adoulin" zum Ceizak-Schlachtfeld warpt.
- Wenn ein Spieler ein "Enigmatic Device" oder "Waypoint" in einem Adoulin-Areal aufzeichnet und sich danach in ein älteres Areal begibt, hindert dies den Spieler daran, sich mit Hilfe eines "Waypoints" zurück in ein Adoulin-Areal zu warpen.

Wir bitten um Ihre Geduld, während wir Tests durchführen, um dieses Problem beheben zu können.

Als vorübergehende Lösung zeichnen Sie bitte manuell einen "Waypoint" in Ost-Adoulin oder West-Adoulin auf, nachdem Sie das Ceizak-Schlachtfeld erreicht haben, bis ein Fix implementiert ist.

Falls Sie von dem oben beschriebenen Problem betroffen sind, und Sie sich nicht mehr in Adoulin-Areale zurück warpen können, führen Sie bitte die folgenden Schritte durch, um einen Game Master (GM) zu rufen.

1) Wählen Sie "Hilfe" aus dem Hauptmenü und im darauf folgenden, neuen Fenster erneut "Hilfe" aus.
2) Wählen Sie "Ich kann meinen Charakter nicht bewegen oder ich kann mich nicht ausloggen" und danach "Anderes Problem aus" aus.
* Geben Sie "Ich kann mich wegen des Bugs nicht nach Adoulin zurück warpen" als Beschreibung Ihres Problems ein.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.

* Dieses Problem wurde während der Wartung am 2. Apr. 2013 um 17 Uhr behoben. Zusätzlich sollten die Spieler, die nicht mehr in der Lage waren sich zurück nach Adoulin zu warpen, jetzt wie geplant warpen können.