Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    84

    Besieged ohne Intro-Cutscene?

    Als ich heute zum 1. mal nach dem Adoulin-Update an Besieged teilnahm, war ich erstaunt, dass keine Filmsequenz wie immer kam. Ich hab mich gefragt, was der Käse sollte. m>(>.<)<m
    Die Intro-CS war teil von Besieged, seit Treasures of Aht Urhgan rauskam. Sie gab (zumindest mir) immer ein besonderes Gefühl, son Startschuß. Brachte mich in die richtige Stimmung, um für die Empress zu kämpfen und Al Zahbi zu verteidigen. Sie hat mir immer Spaß gemacht.
    Was war so schlimm an der Filmsequenz, dass sie angeschafft gehörte? (siehe unten)
    Am liebsten würde ich Alle aufrufen, sich bei Square Enix zu beschweren.
    Aber da bin ich mir leider nicht so sicher, ob da noch genug Veteranen der alten 75 cap Tage da sind, die das so sehen wie ich.

    Zumindest möchte ich hiermit meinen großen Unmut über die Abschaffung des Besieged-Intro kund tun. Danke.

    Pfotige Grrrüße, Nyclia. m<(o.O)"M

    1. Nachtrag:

    Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass mit der Wegnahme des Intros, auch die zufallsgenerierte Positionsverteilung der Charaktere nach der Intro-CS wegfällt.
    Das an sich ist keine schlechte Sache, auch wenn ich nichts dagegen hatte. Die Zufallskomponente hatte doch was.
    Aber das heißt noch lange nicht, dass das Intro wegfallen muss. Vorallem nicht in Final Fantasy.

    2. Nachtrag:

    Soeben habe ich im englischen Forum gelesen, dass die Sequenz vorübergehend deaktiviert wurde, damit FFXI auf der PS2 nicht einfriert. Auch wurde geschrieben, dass das Problem in naher Zukunft behoben werden soll, sobald andere Lösungen umgesetzt werden können.

    Quote Originally Posted by Raksha View Post
    It was a way to keep people from crashing, they said they'd put it back when it was fixed.
    Beruhigt mich zum Einen und lässt mich zum Anderen wundern, dass neben der Xbox vor ein paar Jahren jetzt auch die PS2 in Besieged einfriert. Final Fantasy XI am Laufen zu halten, scheint nicht einfach zu sein.
    Zumindest lasst uns hoffen, dass das Problem schnell behoben wird. Ich will ja auch nicht, dass andere Spieler ausm Spiel fliegen.

    In diesem Sinne gute Nacht und nen ruhigen Feiertag.
    (0)
    Last edited by Nyclia; 03-29-2013 at 10:21 AM.

  2. 03-29-2013 09:45 AM

Tags for this Thread