Hallo, ich habe eine frage zu der Geschichte von Adoulin.

Im Announcement Trailer wird gesagt: "Vor vielen Jahrhunderten verfügte der erste König, dass die westlichen Lande nie mehr betreten werden sollten."
Im Text "Der heilige Adouliner Städtebund" steht, dass der "Große Vormarsch", mit dem die Landesherren die Erschließung des Kontinents viele Jahrhunderte vorantrieben, gestoppt wurde.

Ich frage mich, wie das sein kann: Vor Jahrhunderten wurde beschlossen, dass Ulbuka nicht mehr betreten wird, und dann stoppt man vor 200 Jahren die Erschließung, die doch eigentlich aufgrund des Erlasses des ersten Königs verboten war. Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Wenn diese Frage in den Missionen/Quests der neuen Erweiterung beantwortet wird, müssen die Community Reps nicht antworten; andernfalls fänd ich es gut, eine klare Antwort zu bekommen.

Eine Erklärung könnte sein, dass der "erste König" den ersten Großkanzler bezeichnet, welcher der letzte "König" von Adoulin war, mit den elf Ritterorden den Städtebund gegründet hat und im Sterben das Verbot ausgesprochen hat.

Eine andere Erklärung könnte sein, dass der "Große Vormarsch" von den elf kleinen Staaten durchgeführt wurde, was zu deren wirtschaftlichen und militärischen Schwund geführt hat. Adoulin hingegen, deren Bürger Ulbuka nicht betreten durften, stagnierte als kleines Königreich und litt ebenfalls unter dem allgemeinen Zerfall der Region, weshalb der "Heilige Adouliner Städtebund" gegründet wurde.