Results 1 to 3 of 3

Thread: Lakeside Minuet

  1. #1
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94

    Lakeside Minuet

    Ich hab hier mal die Quest ins deutsche übersetzt, leider weiß ich die deutschen begriffe nicht, da ich selbst auf englisch spiele.


    Start NPC: Laila - Upper Jeuno (G-7)
    Vorrausetzungen:
    Wings of the Goddess, Level 30
    Benötigte Items: Stardust Pebble
    Titel: Troupe Brilioth Dancer
    Wiederholbar: Nein
    Belohnung: Job Dancer.

    Vorherige Quest: Keine
    Nächste Quest: The Unfinished Waltz


    Du musst einen lvl 30 Job und Flügel der Göttin (Wings of the Goddess) installiert und registriert haben.
    Sprich mit Laila (G-7) in Upper Jeuno und wähle "I surely do/Ich tue es sicher" dann wähle "never/niemals", sie wird dich nach einem Stardust Pebble fragen.
    Sprich mit Rhea Myuliah rechts neben ihr für eine weitere cut scene.
    * Gehe zum Lion Springs Tavern in Süd San d'Oria und sprich mit Valderotaux für eine cut scene in der dich Valderotaux fragt ob du auf der bühne auftrittst.
    o wärend dieser cutscene kannst du mehrere Optionen wählen, das Resultat ist immer das selbe.

    * Kehre zurück nach Upper Jeuno und sprich nochmal mit Rhea Myuliah. Sie wird dir Informationen darüber geben, dass sich dieser Stein auf dem Grund vom Lake Mechieume in Jugner Forest befand.

    * Verlasse Jeuno über Batallia Downs und benutze den Cavernous Maw (H-5) und gehe nach Batallia Downs (S) -> Jugner Forest (S). Folge der Straße bis J-6 Dann geh um den Berg rechts bis du zum Lake Mechieume kommst.

    * Du findest den Glowing Pebbles auf I-5. Klick ihn an für eine cutscene. Darin erhälst du das Stardust Pebble Schlüssel Item.

    * Kehre nach Upper Jeuno zurück und spreche mit Laila (G-7) erneut. Nun hast du den Job Dancer.
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  2. #2
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Hättest dir die Mühe gar nich machen brauchen Mika, die Quest steht auch komplett auf dt auf Clopedia
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  3. #3
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    jo aber ich hatte es ja schon in unserem forum seit jahren drin und dachte ich poste es hier auch mal
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!