Results 1 to 7 of 7

Thread: tango rhytmen

  1. #1
    Player lena's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    49
    Character
    Lenasan
    World
    Cerberus
    Main Class
    DRG Lv 90

    tango rhytmen

    dnc ist ein sehr begeehrter subjob oder auch teilweise main job ... allerdings gibt es da eine sache, die glaub jeden dnc nervt. und zwar, dass der geiser-tango nur eine sehr kurze wirkungsdauer hat. wäre echt cool, wenn ihr die ability mal etwas verlängern würdet.
    (0)

  2. #2
    Player Agarak's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    27
    Character
    Agarak
    World
    Ragnarok
    Main Class
    SCH Lv 90
    Eigentlich finde ich das ganz gut so. Es muss ja schließlich auch irgendeinen Nachteil dabei geben das DNC Schleichen/Unsichtbarkeit einfach so for free als JA haben.
    (0)

  3. #3
    Player lena's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    49
    Character
    Lenasan
    World
    Cerberus
    Main Class
    DRG Lv 90
    schleichen und unsichtbarkeit cast ist auch umsonst und hält um eininges länger als das. ist kein grund ^^
    (0)

  4. #4
    Player Nomido's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Österreich
    Posts
    11
    Character
    Nomido
    World
    Siren
    Main Class
    THF Lv 99
    Die DNC Ability hat keine Castzeit und im Moment gibt es mehr Gebiete mit Magie Aggro als Jobability Aggro.
    Du kannst den Geistertango nachtanzen, wenn du Schleichen händisch deaktivierst und erneuerst so schleichen und bleibst unsichtbar.
    Den den Zauberspruch Schleichen zu erneuern ohne sichtbar zu werden ist ein Ding der Unmöglichkeit.
    Nicht jeder Job kann MP recovern und wenn dir die MP ausgehen in einem gefährlichen Gebiet wird es unangenehm.

    Überall da wo du schnell durchmußt, kurzzeitig deine Deckung aufgeben mußt oder bei Magieaggro Gegnern ist die DNC Jobability klar im Vorteil. Gerademal bei längeren Ausflügen durch Aggro Gebiete hat der Dancer den Nachteil des öfteren Erneuerns und den finde ich gerechtfertigt sonst wäre die Ability ja sowas wie ein Superstealthmodus der sogut wie nie ausgeht vor dem nächsten Mapwechsel.
    (0)

  5. #5
    Player lena's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    49
    Character
    Lenasan
    World
    Cerberus
    Main Class
    DRG Lv 90
    ich verlang ja nicht, dass es so lang halten soll wie die anderen varianten aber länger als 5 sek oder so wär scho cool lol bist ja mehr am tanzen als zum laufen. und versuch mal in ner gefährlichen gegend zu resten mit geister tango no chance
    (0)

  6. #6
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    mit gear für dnc, kannst du den effekt verlängern.
    und ich finde auch dass die dauer, wie es jetzt ist optimal ist. Die zauber Schleichen und unsichtbar kosten MP und man bekommt Magic agro bzw wenn man schleichen nachzaubert ist unsichtbar weg.
    Bei ninjutsu verbrauchst du tools und hast auch beim nachzaubern von schleichen dein unsichtbar weg.
    wenns dir zu kurz ist mit den dnc tanz, dann nimm /nin mit tools oder benutz items.
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  7. #7
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by lena View Post
    ich verlang ja nicht, dass es so lang halten soll wie die anderen varianten aber länger als 5 sek oder so wär scho cool lol bist ja mehr am tanzen als zum laufen. und versuch mal in ner gefährlichen gegend zu resten mit geister tango no chance
    Also ich weiß ja nich. Redest du von /dnc oder main dnc? Denn 5 sec kommt mir vor wie /dnc. Mein Spectral Jig hält bis zu 2 Min. Ich benutz auch Gear die die Wirkungsdauer verlängert.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]