Ich hab hier mal die Quest ins deutsche übersetzt, leider weiß ich die deutschen begriffe nicht, da ich selbst auf englisch spiele.


Start NPC: Kaede - Port Bastok (I-5)
Vorrausetzungen: Level 30
Benötigte Items: Keine
Titel: Shadow Walker
Widerholbar: Nein
Belohnung: Ninja Job

Vorherige Quest: Keine
Nächste Quest: Faded Promises and 20 in Pirate Years

* Sprich mit Kaede in Port Bastok (J-5)(nördlichstes Haus) für eine cutscene mit ihrem Vater Ensetsu, der im anderen Raum steht.
* Nun spreche mit Kagetora in Warehouse 2.
* Jetzt gehe wieder zurück und sprich mit Ensetsu der dich um einen gefallen bitten wird.
* Gehe zum Korroloka Tunnel (K/L-8) Karte 5 umd die ??? zu finden, welche 3 Korroloka Leeches spawnen lassen wird.

* Hier sind auch Thread Leeches in der nähe die mit den Korroloka Leeches linken.

* Töte die Korroloka Leeches und klicke schnell noch einmal die ??? um das Strangely Shaped Coral (Schlüssel item) zu erhalten.

* Du musst warten bis alle 3 Leeches Leichen verschwunden sind oder du erhälst beim klicken die Nachricht "You see nothing out of the ordinary/Du findest nichts Außergewöhnliches hier."

* Bringe nun den Coral zu Ensetsu, dieser bittet dich nun es nach Norg zu bringen.
* Gehe nach Norg, welches du in Sea Serpent Grotto findest.
* Spreche mit Ryoma am Hafen von Norg um den Sealed Dagger (Schlüssel item) zu erhalten.
* Bringe den Dagger zu Ensetsu und schaue dir die Cutscene um die Quest zu beenden.

Von nun an hast du den Job Ninja.