Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Drg haustier

  1. #1
    Player Xell's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1

    Drg haustier

    Vorschläge: DRAGOON pet lvl90+ sollte mal älter machen und andere farben kriegen wenn sein muss bin ich auch bereit ein quests dafür zu machen.
    (0)

  2. #2
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Das wäre echt Süss Ganz klar tolle Idee! Aber bitte nich zu Groß! Große Bst Pets Sitzen mir immer im Weg.
    Andererseits braucht Drg dann auch keinen Chocobo mehr. Können auf dem Pet Reiten! wie Cool ist das denn? XD
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  3. #3
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Yaaa! Ich will n Fafnir der an meiner Seite kämpft.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  4. #4
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    yoku du spinnst lol
    wenn du nen faffy neben dir hast, siehste nix mehr... stell dir mal vor... ne DRG pt mit 6 faffys... O_o

    Farbe wechseln wär mal was und vll paar alterszüge. Mehr stacheln, längere zähne oder sowas
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  5. #5
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Mika View Post
    yoku du spinnst lol
    :P fällt dir das erst jetz auf? lol

    Ja n ätwas älteren Wyvern fänd aich auch cool und ein klein wenig größer dürfte er auch sein.
    Bei farbe wechseln muss ich da immer an Neon-Grün oder Rot denken XD Also n ätwas kräftigeres Blau würde mir schon gefallen
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  6. #6
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    oder schwarz wie die dyna wyvern
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  7. #7
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Oh ja Schwarz wär ja mal richtig cool. Glaub aba nich das die das machen weil man muss ja n Unterschied sehen
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  8. #8
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43
    Hihi jo Cool wäre es die Idee hatte meine Freundin auch schon ma die würde FFXI ja spielen wenn der Drache nicht immer so klein bleiben würde und mit wachsen würde des macht ja auch irgendwie sin.
    (0)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1

  9. #9
    Player lena's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    49
    Character
    Lenasan
    World
    Cerberus
    Main Class
    DRG Lv 90
    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Das wäre echt Süss Ganz klar tolle Idee! Aber bitte nich zu Groß! Große Bst Pets Sitzen mir immer im Weg.
    Andererseits braucht Drg dann auch keinen Chocobo mehr. Können auf dem Pet Reiten! wie Cool ist das denn? XD
    oh das wär geil einfach über alles drüber weg fliegen .... so wie der goldene chocobo vom 7er XD

    ich fänds super, wenn man mal erfahren würde, wieviel mein haustier dann an hps hätte. kriegt man ja leider nur mithilfe von ner komplizierten rechnung von wiki raus (annähernd) und die 20 min recall zeit runtersetzen auf 10 max .... drg ohne sein wyvern ist einfach nur n halber drg ^^

    ansonsten ist es doch egal, wie gross der wyvern ist, fenrir ist auch groß und alle pets und co sind im weg wenn man es so sieht ;p
    (0)

  10. #10
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    Quote Originally Posted by lena View Post
    oh das wär geil einfach über alles drüber weg fliegen .... so wie der goldene chocobo vom 7er XD

    ich fänds super, wenn man mal erfahren würde, wieviel mein haustier dann an hps hätte. kriegt man ja leider nur mithilfe von ner komplizierten rechnung von wiki raus (annähernd) und die 20 min recall zeit runtersetzen auf 10 max .... drg ohne sein wyvern ist einfach nur n halber drg ^^

    ansonsten ist es doch egal, wie gross der wyvern ist, fenrir ist auch groß und alle pets und co sind im weg wenn man es so sieht ;p
    1. in ff7 konnte der goldene nicht fliegen. das war in ff9
    2. sei mal froh, dass call wyvern ne ja mitlerweile ist und nicht mehr wie damals die 2h des drg.
    3. mich würde ein wyvern in faffy größe nerven
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

Page 1 of 2 1 2 LastLast