Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
  1. #11
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallöchen,

    ich habe ein paar Infos zu Nyzul:

    - Hinzufügen eines komplett neuen Nyzul für High-Level-Charaktere inklusive toller neuer Belohnungen und schwerer Gegner !

    - Hinzufügen neuer Elemente, um das bereits existierenden Nyzul spannender und herausfordernder zu machen.


    Das Dev-Team wird natürlich noch an weiteren Ideen arbeiten und euer Feedback ist immer willkommen.
    (0)

  2. #12
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    oh nice, nyzul isle war schon immer einer meiner Lieblingsevents damals^^
    (0)

  3. #13
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Alukat View Post
    wie gesagt ist nurn vorschlag ^^ und verbesserungsvorschläge sind immer willkommen
    aber sieh es mal von der andern seite, im moment gibts es net wirklich nen anreiz captain rank zu bekommen, ausser für myth waffe ^^
    ausserdem wäre das für level 99 cap.
    und ehrlich gesagt ist das meiste davon schon mit 90 sehr easy.
    neben dem mythic, kriegt man die telports in Aht urgan umsonst als Captain, ist immer ein pluspunkt wenn man net immer IS sammeln muss für teleports und so ziemlich frei ist.
    nebenbei gibt Captain rank auch noch ne Fabricat Atma.

    Generell bin ich jedoch find ich jedoch die Idee nicht gut. Nochmals dynamis restrictions mit 72 stunden cooldown time, nein danke. und der rest naja. wär mal nett wennst mal endgame in neuen areas geben würd ¬.¬. Echt kein bock nochmals viel Zeit in sky zu verbringen.

    EDIT: ich hab gerade gemerkt dass der thread 6 monate alt ist -_-. danke an den mod für den necrobump ._.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2