Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
  1. #11
    Player Ceas's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    62
    Character
    Ceas
    World
    Odin
    Main Class
    THF Lv 99
    Hey Headstrong ;D^^

    Naja von der AF2... nur noch eine handvoll ist jetzt noch zu gebrauchen seit wir Zugang zu Abyssea/AF3 haben, meist sind es Einzelstücke die noch was taugen. DNC und SCH sind da ein bisschen anders, mit den "neuesten" Jobs haben sich die Entwickler damals auch sinnvolle Gear überlegt.

    Ich habe glücklicherweise schon sehr lange alles wichtige Dynamis-Gear und nach einigen Jahren Dynamis ist schon die Luft raus wenn man nichts mehr brauchen kann. Gut ab und an überlege ich schon Mandau oder G.horn anzufangen, aber bei dem jetzigen System würde es mir einfach viel zu lange dauern und die Zeit/Mühe 2x die Woche Leute für Dynamis zu finden... gibt schöneres.
    (0)

  2. #12
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Also ich brauchte eigentlich nichts mehr zuletzt, trotzdem hab ich Dyna gemacht. Mir hat Dyna Spaß gemacht
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  3. #13
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich bin über die Änderungen froh, Dynamis ist alt und furchtbar, ich kann mich kaum mehr motivieren für diese 3.5 Stunden, viel zu lange für nen Event imho.
    (0)

  4. #14
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germania
    Posts
    5
    mir wahr dyna einfach immer zu lang und sterbens lagweilig naja mal sehen was da die änderungen bringen zum gear muss ich sagen das es einige teile gibt die selbst heute noch ihre berechtigung in macros haben und wenn man seinen mainjob maxout spielen will kommt man um dyna gear nich drum rum was ich jedoch befürchte das das besitzen von relics rapide ansteigen wird und die preise sehr schnell falllen werden was den game gut tuhn würde wäre mal ne komplet neue region maps mobs etc tenzen heimat zb aber das wird wohl nur wunschdenken bleiben ;_; für sowas gibts wohl zuviele ps2 user und der kasten is ja scho seit jahren übern zenith
    (0)

  5. #15
    Player Alukat's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    302
    Character
    Alukat
    World
    Bahamut
    Main Class
    THF Lv 99
    hmm bei thf fällt mir spontan nur th4 ein den man atm vom relic gear noch unbedingt braucht.
    bst relic gear kann man das meiste is die tonne treten da es nur für charm gut ist.
    naja und rdm braucht man wenigstens noch einigermaßen alles.

    wenn dynamis so wie WoE wird, wird es zu den events zählen die ich mal geliebt habe aber nie wieder machen werde.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2