Frohes neues Jahr euch allen,

ich habe eine Nachricht von unserem Produzenten für euch. Viel Spaß beim Durchlesen !

Quote Originally Posted by Akihiko_Matsui View Post
Hallo,

Vielen Dank für euer Feedback nach den Aktualisierungen an Legion, Nyzul, der Bergungs-Erweiterung und den Meeble-Bauten.

In Bezug auf die Begrenzung der Fähigkeiten auf 600, die wir in Zusammenhang mit den Anpassungen an „Perfekte Abwehr“ erwähnt haben:
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass es so klang, als wäre es sofort möglich, diese Zahl zu erreichen und es so aussah, als würde das Entwicklerteam die aktuelle Situation nicht nachvollziehen können. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass wir nicht früher darauf reagiert haben.

Es kann vorkommen, dass wir in zukünftigen Beiträgen ähnliche Erklärungen abgeben und wir möchten euch bitten, dies so zu verstehen, dass „es vielleicht im Moment noch nicht möglich ist, aber es auf lange Sicht durchaus noch Spielraum gibt.“

Es ist sehr schwer, Dinge so zu formulieren, dass keine Missverständnisse bei der Interpretation entstehen. Wir möchten daher in Zukunft schneller auf diese Art von Beiträgen antworten und entweder den Inhalt ändern oder anderweitige Maßnahmen ergreifen, um die Kommunikation zu verbessern.


Embrava-Daten:
Der Grund für die Änderung von „Wiedererlangen“ zu „Erfrischen“ ist der, dass sowohl die Jobs, die vorne mitkämpfen als auch die, die im Hintergrund bleiben, davon profitieren können.

Ich habe mir all eure Vorschläge angesehen und sie mit dem entsprechenden Team-Leiter besprochen aber dies ist leider etwas, das wir wie geplant zu diesem Zeitpunkt umsetzen müssen, weswegen wir mit unserem ursprünglichen Plan fortfahren werden.


Anpassungen von Inhalten:
Auch wenn ich jetzt nicht ins Detail gehen werde, möchte ich euch wissen lassen, dass ich mit den Mitgliedern des Entwicklerteams über Anpassungen an Nyzul, Legion, Odin und der Abyssus-Wacht(bis hin zu „Schimmernder Ursprung“) gesprochen habe. (Abhängig von den genannten Änderungen werden wir uns – falls notwendig – auch mit möglichen Anpassungen an der Bergungs-Erweiterung auseinandersetzen.)

Im Fall von Arch Dynamis Lord werden wir aber die aktuellen Konditionen beibehalten, da dieser Gegner Materialien zur Verbesserung von Relikten fallen lässt.

Zusätzlich werden wir Anfang des Jahres Aktualisierungen an den Meeble-Bauten vornehmen. Und genau wie bei den Bergungs-Erweiterungen werden wir die Anpassungen am Effekt von Embrava gleichzeitig mit der neuen Expedition implementieren.


Wir werden hart an der Entwicklung von „Im Banne Adoulins“ arbeiten, so dass euch die neue Erweiterung Spaß macht und außerdem die Wichtigkeit der oben genannten Anpassungen reflektiert.

Vielen Dank.